Browser stürzt ab bei Flash

Der René

Der René

Stammgast
266
Hallo,

Ich kann keine Flash Inhalte öffnen. Dauernd stürzt der Browser o.a. Apps ab die mit Flash zu tun haben.

Habe den Flash Player bereits deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.

b001e4c9-b96b-47d9.jpg


Kennt jemand eine Lösung dazu?

Lieben Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Einstellungen - Apps - App Verwaltung (wenn ich mich nicht irre) und den Browser suchen anschliessend Cache und Daten löschen
 
Danke für den Tipp, leider ohne Erfolg.

Ist echt von Nachteil wenn es nicht funktioniert.

Was kann ich noch versuchen?



Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Hallo, hab mich mal extra hier registriert, da ich wahrscheinlich die lösung hab.
Das selbe problem hatte ich auch.
Lösch mal das update vom flashplayer, danach sollte es wieder gehen.
Gruß markus
 
Danke dafür!

Leider hilft auch das nicht. Mensch, woran kann es denn liegen? Es nervt das es dauernd abstürzt sobald ich Flash Inhalte abspielen möchte.

:unsure:
 
Hast Du schonmal einen anderen Browser getestet?
Mit Dolphin Browser Mini habe ich keine Probleme...
 
Ja, mit Dolphin geht's. Webseiten, die nur aus Flash bestehen, führen auf meinem Wildfire aber zum Absturz. Reine Flash - Inhalte, z.B. YT gehn aber problemlos.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ja, mit Dolphin geht's. Webseiten, die nur aus Flash bestehen, führen auf meinem Wildfire aber zum Absturz. Reine Flash - Inhalte, z.B. YT gehn aber problemlos.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk

Falsches Forum? :unsure:
 
Ich benuze auch den dolphin. Gerade hab ich den stock browser getestet, und auch der läuft ohne probs mit flash.
Aber das funktionierte erst wieder nachdem ich in den einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/alle und dan das update deinstallierte. Ganz löschen kann ich ihn dort nicht, und jetzt ist die 10.2 aktiv. Im play store bekomm ich jetzt angezeigt das es ein update für den flashplayer gibt, mach ich das stürzt jeder browser wieder ab.
Gruß markus
 
  • Danke
Reaktionen: Der René
Lumumba schrieb:

Das war keine Frage, sondern ich wollte damit sagen, dass es geht.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Danke!

Habe den Flash Player nochmals komplett entfernt und neu installiert.
Dann die Updates davon deinstalliert und nun Version 10.2 drauf und nun funktioniert wieder alles!

Danke für die Hilfe!!!

Liebe Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lumumba
Super:thumbsup:
Freut mich das es doch noch geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: Der René
Vor allem finde ich toll, dass Du Deine Lösung hier schilderst!
Das freut alle, die das gleiche Problem haben!
Sehr vorbildlich!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Der René
Hi,
ich wollte mal auf der Seite tv-stream.to und mir eine Sendung angucken. Die Seite ladet komplett und ohne Fehler. Aber wenn ich den Sender auswähle dann ladet der flashplayer was aber fehl schlägt weil sich der Internet Browser automatisch schließt.

Hab ihr dieses Problem auch?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Das problem hatten wir schon:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100g-edition/220002-flash-player-stuerzt-ab.html[/OFFURL]
Gar nicht so lange her.
 
  • Danke
Reaktionen: FloWdee
Schon verwunderlich.
Ich habe den Flash Player 11.1 und bei mir stützt er nicht ab.
Ich hab mir die Seiten von Sky.de und von del.org angeschaut.
Beide voll mit Flash und es läuft alles prima, ohne Probleme.
 
Bei mir ladet die Version 11.1 durch aber zeigt nix an kein Ton nix.
Habe ich nun die 10.2 Version drauf fängt er an zu laden und hört direkt wieder auf!
Was kannman den noch Probieren ?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Problem immer noch h selbst wenn ich ein integrierten youtube Videos www.samfirmware.com anklicke schließt sich der Browser egal mit Flash update oder ohne! Habe Browser,firefox,dolphin und opera ausprobiert immer das gleiche!
 
Hallo,
Ich habe gesehen das hier schon threads mit Fehlern bei Flash existieren aber nicht so einer denke ich.
Ich habe seit vorgestern das Samsung galaxy s2g und habe die Androide Version oben die geliefert wurde 2.... Also kein ICs oder so.
Nun zu meinem Problem : egal bei welchem Browser stürzt er ab wenn ich Flash brauche, getestet mit Skyfire, Dophin, Der Standard, Firefox bei RTL Now spielt er die Werbung ab aber sobald er den Film Buffet stürzt der browser komplett ab.

Die Flash Version ist jetzt die 11.1 oben und habe Auch schon das Flash Update gelöscht aber dann geht nix mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Simon
 
KaNn mir niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.343
ancamna
A
HaeZZii
Antworten
1
Aufrufe
6.445
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
4
Aufrufe
2.009
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten