Browser stürzt ab

J

Jürgen1988

Neues Mitglied
0
Hi, habe seit knapp drei wochen das S2.

Was mir schon am Anfang aufgefallen ist, mir nur relativ egal war, ärgert mich jetzt von zeit zu zeit immer wieder.

Immer wenn ich auf Seiten von Chip online unterwegs bin, wird der Browser sofort beendet sobald die Seite fertig geladen ist, oder geht auf die Seite davor zurück. Das ist nur bei Chiponline so bis jetzt. Wenn ich vorher auf Stopp drücke, die Seite also nicht ganz geladen wird, passiert nichts.

Was zum henker soll das?


Danke für jede hilfe
 
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum! :)

Erst einmal handelt es sich dabei um ein bekanntes Problem, zu dem Du bei Benutzung der Forensuche entsprechende Treffer gefunden hättest.

Da es sich dabei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Android-Bereich.

Gruß

Klaus
 
Hat die google Suche aber nicht gefunden...trotzdem danke:flapper:
 
So ich hab verschiedenste suchbegriffe eingegeben und finde kein passendes Thema außer sich beiträge zu irgendwelchen app abstürzen. Das App stürzt aber nie ab sondern nur auf der Internetseite
 
deaktiviere mal die java-plugins in den browser einstellungen
 
oder roote und installiere dir adfree
 
Ohne Plugins geht es! Super danke!


Noch ne frage. Wenn ich einige links eingebe, vollkommen korrekt geschrieben alles etc. sogar extra kopiert vom rechner. Wechselt es beim s2 einfach auf eine vollkommen andere seite. Nervt extrem. Was kann das sein?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
263
jandroid
jandroid
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
196
holms
holms
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
547
holms
holms
Zurück
Oben Unten