1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. items, 04.06.2012 #1
    items

    items Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus zusammen,
    habe seit einiger Zeit das S2 und das läuft mit ICS 4.0.4 (Hydrog3n 20120512-SGS2) und der gapps Version (gapps-ics-20120429).

    Soweit alles tutti, aber die Synchronisation haut noch nicht ganz hin. D.h. es wird zwar alles synchronisiert, bis auf Chrome und die Fehlermeldung selber ist unspezifisch. Die Logs selber geben auch nichts her, hier bekomme ich eine NumParseException und drunter steht noch "not retrying sync operation because the error is a hard error: r". Das wars aber soweit.

    Hat irgendjemand eine Idee? Hätte auch gern meine Bookmarks usw. gesynct.

    Grüße u. besten Dank
    items
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wlan autentifizierung klappt nicht Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "Browser Sync klappt nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",