Browser und die third level domain

B

brichun

Neues Mitglied
8
Hi, wenn ich eine www.domain.de page aufrufen möchte und diese aber auch als m.domain.de Oder wap.domain.de Vorhanden ist dann öffnet mein opera mini automatisch die m.domain.de. weiß einer wie man.das.abstellen kann? Beim iphone gibt es einen button original page aufrufen. gruß
 
Kenne es nur von Ebay,dort gibt es ganz unten einen Link um die Seite im Original anzuzeigen. Ist es dort nicht auch so?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Danke erstmal... Habe gerade nachgeschaut da hat es den link web ansicht. Beim safari browser von iphone kann man dies jedoch in den einstellungen verändern. Würde es bei mir gerne auch über den browser einstellen. Falls jemand einen guten android browser kennt bitte bescheid geben. Gruß
 
Da nicht Defy spezifisch, habe ich es mal verschoben :thumbsup:
 
Lade dir den delphin hd browser....da kannst du einstellen, das dein defy sich als desktop pc ausgibt. Damit gehts.

gesendet mit MOTO DEFY
 
danke werd ich mal versuchen gruß
 
mit dem dolphin hd funktioniert es bestens da man da in den desktop mode umschalten kann und dabei den user agent ändert.


ich würde gerne das ganze mit dem opera mobile machen.

habe bisher nur diese lösung gefunden

Philipp - Opera Mobile als Opera Desktop ausgeben

ist etwas umständlich.... vielleicht implementiert ja opera bald diese nützliche funktion.

gruß
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
112
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten