Browser User Agent ändern?

B

buschinski

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich möchte mit meinem Duos auf einem Streaming-Server einloggen, der sowohl Flash-Video als auch H264-Video für iOS bereitstellt.

Aktuell meckert der Browser, daß ich kein Flash-Plugin habe, was es ja auch nicht gibt, AFAIK.

Wenn sich der Browser aber als iOS-Gerät melden würde, dann müßte das H264-Video geliefert werden (meine Vermutung).

Frage:

1. Wie ändere ich den User-Agent auf iPhone/iPad?
2. Welche anderen Browser können das? Evt. installiere ich einfach einen zweiten.

Grüße,
 
zu 2. Dolphin oder Dolphin mini!:drool:
 
soviel ich weiss unterstützt der uc browser+der skyfire flash,ansonsten könntest du mal ein gemodetten flashplayer probieren zu finden hier im sgy/duos forum
Flash Player 10.2.157 #*WORKING*# - xda-developers
flashplayer 10
mit dem ändern des agents kann ich leider gar nit weiterhelfen,viel glück
 
Tja, UC-Browser und Skyfire sind leider "nicht kompatibel" mit dem Duos.
Und der Flash-Player funktioniert auch nicht.

Ich habe dann mal Dolphin installiert und den Agent auf iOS geändert. Wenn ich dann meinen Server anfahre, meckert er allerdings, daß ich einen HTML5-Browser benötige.

Nächste Frage: Wenn schon Flash nicht geht - gibts einen HTML5-Browser für das Duos?

Grüße,
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
524
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.226
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten