Browser verschluckt Tabs

S

Sambagold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hab da eine Feststellung die ich mir nicht erklären kann ....

Wenn ich bei meinem Browser (der Standartbrowser der von Anfang an drauf ist) mehrere Fenster (Tabs) offen habe und dann den Browser wieder schliesse sind nach einer Zeit alle Fenster geschlossen und nur noch der erste Tab offen.

Warum schliesst der Browser alle Fenster ?
Kann man das verhindern ?

Wenn ich das Browser-App aber gleich wieder öffne sind alle Tabs noch da ... das schliessen erfolgt also erst nach einer kurzen "Wartezeit"

Jemand Ideen ?

Danke schon mal !
Gruss aus Bayreuth

Jens
 
Android räumt nach und nach inaktive Programme ab um Speicher freizugeben.

Daran wird es vermutlich liegen.

Versuche mal nicht den Browser per "<--" zu verlassen, sondern durch langes Drücken der "Home"-Taste die Anwendung zu wechseln und dann erst "<--" zu drücken.
Vielleicht hilft der Workaround.
 
@dazw - Danke für den Tipp - werde ich mal probieren !
 
habe jetzt das gleiche Problem. das kann man doch bestimmt irgendwie einstellen oder?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten