Browser Videos mit Player abspielen

R

realgokart

Gast
Hi Leute, ich sehe hin und wieder gerne Videos aus verschiedenen Online Videotheken. Das Problem ist, dass das bei manchen Websites nicht wirklich gut klappt und ziemlich ruckelt, auch bei vollem WLan.
Z.B. die ZDF App benutzt zum Abspielen meinen MX. Ist es irgendwie möglich, das auch mit den Videos auf Internetseiten zu machen?
Danke, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die Online Videotheken und Mediatheken alle auf Flash basieren sehe ich da wenig Möglichkeiten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Am besten wäre da natürlich eine App, die speziell auf die Videothek angepasst ist.

Alternativ kannst du auch einen anderen Browser verwenden. Ich habe Opera Mobile (nicht Mini!) und bei VoxNow hatte ich z.B. keine Probleme.
Der Boat Browser soll dafür auch sehr geeignet sein.
 
Also, mit dem Opera hab ich es schon probiert. Werde mal den Boat versuchen...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Firefox kann's ab Version 11. Hab's auch mit Aurora schon erfolgreich ausprobiert. Version 10 (die derzeit aktuelle) kann es nicht, obwohl sie es laut Beschreibung in Android 2.3 können soll.
 
Danke, werde ich gleich mal probieren...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
8.903
Skelli
Skelli
R
  • realgokart
Antworten
6
Aufrufe
1.982
wolliw
W
Lenoid
Antworten
28
Aufrufe
14.722
jwusel
jwusel
Zurück
Oben Unten