Browser vom 2.1 auf 2.0.1

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
ich hab gesehen, das bei dem browser vom 2.1 eine browser.odex datei dabei ist. Was hat es damit auf sich, oder wohin muß die?
 
genau ins gleiche verzeichnis wie die .apk

/system/app
 
klappt leider bei mir nicht, nach dem kopieren und neustart ist der browser weg.
 
wie du hast den browser von 2.1?

lädste mal pls die datei hoch?
 
hmm wie ich sehe gibts da auch die apk für livewallpaper?

funktioniert das auf hk 2.0.1?
 
Phame schrieb:
hmm wie ich sehe gibts da auch die apk für livewallpaper?

funktioniert das auf hk 2.0.1?

wird nicht funktionieren - live wallpaper ist ein 2.1 feature (vom sdk her).
es gab versuche das zu porten, aber das lief nie rund.
 
funktioniert der browser jetzt bei wem?
 
Phame schrieb:
funktioniert der browser jetzt bei wem?

Das wäre mir persönlich zu riskant - zumal im Grunde genommen unter Android sehr viel drauf aufsetzt.
 
DeeZiD schrieb:
Das wäre mir persönlich zu riskant - zumal im Grunde genommen unter Android sehr viel drauf aufsetzt.
das is quatsch, hab nach dem root direkt den browser als erstes entfernt, weil ich den dolphin browser bervorzuge und das hat nichts geändert. ich hab schon einiges gelöscht, probiert und gebackupt und man kann einiges ohne bedenken löschen^^
 
L1te schrieb:
das is quatsch, hab nach dem root direkt den browser als erstes entfernt, weil ich den dolphin browser bervorzuge und das hat nichts geändert. ich hab schon einiges gelöscht, probiert und gebackupt und man kann einiges ohne bedenken löschen^^

Danke fürs Testen :D
Heißt dann wohl, dass der Browser nichts weiter als ein Frontend für Webkit ist.

Dann werde ich das wohl auch so handhaben - zumal Dolphin um Welten besser ist als der Standardbrowser.


Gruß Dennis
 
ja war echt mühsam :D ich wusste vorher nich wie man richtig backupt und musste jedesmal neuflashen als was dann kaputt war, bestimmt 10x geflasht, eignetlich sau gefährlich xD aber ich liebe die Ordnung und ich will kein Shit den ich nich brauch auf meinem Handy :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Gutt
G
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
930
Alosha
A
2
Antworten
2
Aufrufe
969
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten