1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jan77, 23.07.2012 #1
    Jan77

    Jan77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe LIFETAB'ser,
    mein Standardbrowser (wo sehe ich eigentlich welcher das ist?) zeigt nach dem Update auf ICS die Favoriten nicht mehr in einer Liste an sondern nur noch die Seitenbilder. Wie kann ich die Listenansicht wieder herstellen?
    Sonnige Grüße
    Jan77
     
  2. Atax1960, 24.07.2012 #2
    Atax1960

    Atax1960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, das habe ich mich auch gefragt und bisher noch nichts entdecken können wie das geht. Anscheinend hat man das weggelassen.
    Der Standardbrowser ist der von Google. Man kann aber einstellen, welcher aufgehen soll, bei Webseiten, die man z. B. gespeichert hat.
    Ich benutze den Opera zusätzlich, weil man den fest auf Desktop einstellen kann.
    Dann bekommt man nicht immer diese Mobilversionen der Webseiten angezeigt.
     
    Jan77 gefällt das.
  3. Jan77, 24.07.2012 #3
    Jan77

    Jan77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Atax1960,
    danke für deine Hilfe und die zusätzlichen Anregungen.
    Ob es wirklich keine Listeneinstellung gibt, scheint also noch etwas unsicher.
    Schau'n mer mal, wer noch etwas weiß.
    Gruß Jan77
     

Users found this page by searching for:

  1. browser einstellungen android

    ,
  2. android browser einstellungen

    ,
  3. wie werden einstellungen bei medion lifetab gespeichert

    ,
  4. lifetab browser einstellungen,
  5. android broser einstellungen,
  6. Android 2 Browser Einstellungen,
  7. browser einstellungen medion tablet,
  8. Android-hilfe.de browsereinstellungen,
  9. Android wo sind Browsereinstellungen
Du betrachtest das Thema "Browsereinstellungen" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",