Browsergame "Zoomumba" auf dem Xoom? Läuft´s?

S

Silberrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

zu Weihnachten möchte ich meiner Frau ein Xoom schenken. Allerdings macht das nur Sinn, wenn Sie ihr heißgeliebtes "Zoomumba" darauf spielen kann :o

Viele Browsergames laufen in der Regel ja, aber kann mir jemand das explizit für "Zoomumba" bestätigen?

Der Link ist http://www.zoomumba.de

Ich hatte es auf meinem Desire und dem Desire S meiner Frau versucht, auch mit dem Dolphin-Browser. Hatte ebenso mal im Galaxy-Tab-Forum nachgefragt. Das Spiel startet zwar, bleibt dann aber hängen oder bleibt unspielbar.

Es wäre super, wenn jemand von Euch das für mich testen würde.


Tausend Dank im Voraus

Dede
 
ja bei mir geht es auf xoom 3.1 montezuma 2
:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken
Wow, das wär´ ja was! Danke!

Es startet nicht nur, sondern ist definitiv spielbar?

Kann mir das noch jemand bestätigen?

Was ist "Montezuma 2"? Habe dazu nichts gefunden. Ist das ein Custom-Rom?
 
Das ist auch ein spiel
 
Habe es gerade mit dem Xoom und Android 3.1 und dem Original Browser versucht und es läuft soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken
Vielen Dank Euch beiden. Dann werde ich es wohl bestellen.

Sollte es sonst noch jemand testen, würde ich mich freuen, denn umso sicherer würde ich mich dann in meiner Entscheidung fühlen.

Beste Grüße
Dede
 
X5-599 schrieb:
Habe es gerade mit dem Xoom und Android 3.1 und dem Original Browser versucht und es läuft soweit.

Starten tut es am G 10.1 auch. Die Frage ist aber: Ist es spielbar? So.. ich kann von der einen Ecke in die andere scrollen? Das ist zb auf dem 10.1 dann schon nicht mehr möglich.

Gameplay:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.227
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.982
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten