Browserhack - Useragent bei Android dauerhaft ändern !!

Einfach mal ganz in Ruhe die Posts #21 - #24 lesen...

Vielleicht nen Kaffee dazu machen, ist ja noch früh am Morgen, vielleicht klappt's dann besser.
 
o gott :love::love::love:
habs glatt übersehen


aber jetzt endlich verstanden



eigentlich eine sehr nützliche sache meiner meinung nach

denn die mobile ansicht gefällt mir auch nicht :thumbsup:


danke
 
So, hab das jetzt nochmal für die JPH durchgeführt :)

Jetzt kann man es auch mit meiner App installieren, einfach die zip nach /sdcard/sgstools packen und in der app auswählen - fertig.
(Geht erst ab Version 3.6! Gerade erst hochgeladen :p)

Ansonten manuell. :p
 

Anhänge

  • updateBrowser_JPH.zip
    566 KB · Aufrufe: 118
  • newBrowser.apk
    616,4 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe mir auch vor einigen Tagen 2.2 über Kies aufgespielt (I9000XXJPH - ist das jetzt eigentlich sozusagen die 'finale' von Samsung???) und musste nun auch mit Bedauern feststellen das es im Browser nicht mehr möglich ist über about:debug den UAString zu manipulieren.

Ich habe mich jetzt schon wund danach gegoogelt, sogar nen screenshot gesehen von jemandem bei dem es die Einstellung regulär im Browser gibt (mobile Ansicht aktivieren/deaktivieren) - und dann diesen Thread hier gefunden. Sieht ja erstmal viel versprechend aus, allerdings schrecke ich jetzt davor zurück weil ich sehe das mein stock-browser in system/app ca 1mb groß ist - der hier vertriebene hingegen nur irgendwas um die 600kb.

Das ist ja schon nen verhältnismäßig großer Unterschied. Was hats damit auf sich?
 
Das ist völlig normal wenn man eine System App dekompiliert und anschließend wieder kompiliert... wenn du es genau wissen willst kannst du dich mal mit JesusFreke unterhalten. ;)
 
gibt es den browserhack auch für jpk
 
Nimm einfach die Version für JPH, soweit ich weiss, sind die Browser dieselben.
 
hab ich gemacht aber es funzt net also hat alles richtig installiert und so aber wenn ich im browser dann auf desktop stell komm ich drotzdem auf die mobile seiten
 
mach mal nen reboot
 
ne hat leider nix geholfen
 
Hat das schon jemand unter jpm zum laufen bekommen?
 
die jph wird unter jpm genauso funktionieren wie unter der jpk oder jph. ;)
Falls ich es irgendwann mal hinbekomme, die Fullscreen Setting einzubauen, werde ich gleichzeitig die neueste 2.2 Version nehmen.
 
Ich kann unter Einstellungen zwar Desktop auswählen, aber es werden trotzdem die Wap seiten aufgebaut und nicht die normalen. Habe auch schon neu gestartet. Ne Idee?
 
das ist seltsam.. haste mal deinen useragent getestet?
 
wie mach ich das denn?

Mozilla/5.0(linux;U;Android2.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
google einfach mein useragent
und geh auf eine seite, die dir deinen anzeigt
 
hi, hat zufällig einer eine idee, wie man den user agent unter froyo ändert, ohne diese app, oder einen anderen browser like dolphin?
hab nicht vor einen anderen zu installieren, oder im system herum zu fuschen, aber ich würd schon gerne auf die "normalen" websites kommen.

about:debug geht ja leider unter froyo nicht mehr, jedenfalls nicht unter der offiziellen version.

danke für die hilfe
 
Ich habe mit der Suche im Forum keine Antwort gefunden,vielleicht könnt ihr mir hier helfen.Vorab entschuldigt das OT.

Ich habe Probleme mit meinem Browser.Trotz allen entsprechenden Einstellungen habe ich eine qwerty statt qwertz Tastatur.Jede Menge FCs.
Dann wird der Text in der Eingabeleiste des Browsers nicht markiert wenn ich eine neue Eingabe mache.Muss immer das Popup-Menü aufrufen,dann "alles auswählen" antippen oder alles löschen bevor ich was eingeben kann.
Lange Rede garkein Sinn:

>>>Ich möchte den Stock Browser nun gerne löschen und dann neu installieren.
Kann mir einer von Euch sagen wo ich die .apk vom Stock Browser laden kann,oder kann sie mir einer von Euch verlinken?

Habe letztens bevor ich mit sztupys Kernel die PDA geflasht habe,den Browserhack aus diesem Thread geladen.Ist es möglich dass durch den Flash in Verbindung mit diesem Hack der Browser "beschädigt" worden ist?
(Nicht falsch verstehen,möchte dem Autor dieses Browserhacks keineswegs irgendein Vorwurf machen!!)

Ich danke für jede Hilfe.

Falls Ihr noch Eckdaten zum System braucht:
Galaxy i9000
JP6 (also 2.2) mit sztupys Overkill JFS.

Gruss
 
Mit JP6 funktioniert das bei mir nicht mehr ...
Hat jemand zufällig noch ein Backup? Hab meins versehentlich gelöscht :D
 
Das funktioniert. :p
Nur sendet der Browser zustätzlich zum UserAgent noch einen wap Request (ka genau), sodass der Trick bei wap Seiten nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten