Browserproblem Pulse/G1

B

bestg1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe folgendes Browserproblem (Standard Browser):
Webseiten, die z.B. PDF Dateien als Download in einem separaten Fenster anbieten, anstelle ein Button "Download" oder so, werden angezeigt als "about blank", ist ja klar, da der Browser kein PDF Hilfsprogramm an Bord hat. Wie bekomme ich jetzt diese PDF`s mit dem Standardbrowser ohne den Umweg über Opera, bei dem mir die Benutzeroberfläche überhaupt nicht gefällt, auf die SD Karte?
Opera bietet mir zumindest die Option "open" oder "save" an, wenn ich entsprechende Links anklicke.

Danke BestG1
 
Mal lange auf den Link klicken. Da müsste ein Menü kommen. --> Ziel Speichern.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.242
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten