Browserprobleme seit 3.2.1 bzw. 2.3.6

isam2k

isam2k

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi allerseits,

seit 3.2.1 auf meinem Xoom bzw. 2.3.6 auf meine Nexus S installiert ist habe ich massive Browserprobleme. Dieser hängt sich nun häufig auf, registriert zwar Klicks auf Links, macht ansonsten jedoch keinen Wank usw.

Die mit Abstand übelsten Symptome hab ich auf Schach! - Schach! online spielen - Schachregeln - Schachspiel - Email - Schach-Forum. Nicht immer (aber immer öfters...) passiert es mir, dass der Browser beim Besuch der Seite

- extreem langsam wird,so dauert das Wechseln zwischen Tabs eine gefühlte Ewigkeit
- einen FC meldet
- die Seite zwar flüssig scrollbar ist, jedoch keine Klicks im Browser registriert werden
- sich der Browser einfach beendet ohne FC Meldung

Ähnliche Probleme hab ich auch bei anderen Seiten, die erwähnte ist aber ein wahres Sorgenkind! Kann mal jemand prüfen, ob sie/er meine Probleme reproduzieren kann?
Einfach die Seite laden und dann evtl ein paar mal refreshen (passiert wie gesagt nicht jedes mal).

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Bookmarksync eigentlich wieder mit 3.2.1?
 

Ähnliche Themen

M
  • mikojan
Antworten
0
Aufrufe
891
mikojan
M
D
  • DodgerTheRunner
Antworten
4
Aufrufe
3.820
speerwerfer
S
D
Antworten
8
Aufrufe
6.332
BigBug
BigBug
Zurück
Oben Unten