Browserspeicher voll - wie leeren ?

P

Platinenwurm

Neues Mitglied
0
Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

Bei mir kommen folgende Anzeigen:

"Zu geringer Telefonspeicher"

"Zu geringer Speicher"

"Browserspeicher voll".

Daher bitte ich um fachliche Hilfe, wie man das alles beheben kann.

Vorgestern hatte ich sogar einen vollständigen Absturz meines Handys :cursing: , nachdem ich Mails löschen wollte. :crying:

Ich habe k9 mail und zwischen dem Hin und Herschalten bzw. blättern hats dann schließlich schlapp gemacht, mein Handy.

Schon mal vorne weg:

Mit "Rooten", etc., bin ich überfordert. :unsure:

Die Apps und die Kontakte, die ich (noch) drauf habe, möchte ich auch gerne bei behalten.

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Platinenwurm
 
also erstmal:

mit k9 ist es bereits bekannt, dass es beim loeschen vieler mails abstuerzt.
such mal hier im forum unter "k9 löschen absturz".

der rest:
loesch mal ein paar unnoetige apps die du eh nich wirklich nutzt.
danach geh in die einstellungen unter anwendungen und tippe auf "google play".
dort kannst du den cache loeschen, sollte schon helfen.

ansonsten einfach mal telefon neu starten, das loescht den speicher auch.
zusammen mit dem platz auf dem geraet durch die geloeschten apps und, nach abhilfe des problems mit k9, sollte wieder genug platz da sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.245
mk2012
M
Zurück
Oben Unten