Brr... kalt is draussen... (WetterWidget)

S

Skump

Neues Mitglied
4
Weiss nicht ob des in diesen Teil des Forums gehört, aber ich glaub mit meinem Wetter Widget Dings stimmt was nicht...

Theoretisch hätte ich schon bei -273,15°C ( 0°K ) erstarren müssen und is nimmer messbar...

Jedenfalls springt des Wetterwidget heute regelmässig auf die Anzeige um... hat noch jemand solche Ergebnisse oder bin ich wirklich am kältesten Punkt angelangt!? :crying:
 

Anhänge

  • kalt.jpg
    kalt.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 1.119
sieht wirklich kalt aus
ich benutze ein anderes widget erhalte aber über accuweather.com aber auch hin und wieder merkwürdige werte
kan man bei dem huawei widget einstellen woher es die wetter daten ziehen soll? wen ja stell mal was anderes ein könnte helfen
 
Ja kann man... aktuell zeigt es immer das an, wo laut GPS in der Nähe ist!

War aber egal welcher Standort dort eingestellt war... hat immer -19999°C angezeigt... momentan zeigts aber wieder korrekt an... 8)
 
ich mein nicht den ort sondern den anbieter...
 
Hab gerade eben bei einem neu aufsetzen das gleiche gesehen.
 
jkwak schrieb:
ich mein nicht den ort sondern den anbieter...

Nö, diese Option steht nicht zur Verfügung!

Aber wie gesagt, heute funzt es wieder... :cool2:
 
ich hatte das heute auch.
hab heute zum ersten mal mit dem gps rumgespielt und zack wars kalt in berlin.
und grad eben wars auch wieder (bei ausgeschaltetem gps), ich denk irgendwas geht bei accuweather schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die App mal dekompiliert, aber leider nichts genaues gefunden über Accuweather - zwecks Wetterdatenwechsel - :razz:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.593
steve8x8
S
S
Antworten
20
Aufrufe
6.438
rob239
rob239
R
Antworten
39
Aufrufe
8.278
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten