@BSPlayer + mp2

O

oysta

Neues Mitglied
0
Salve Gemeinde,
bin erst seit einigen Tagen Smartfonerstbesitzer (Sam. Ace), taste mich also laaaangsam ran ,-)
Weil ich aber schon relativ lange Radio/TV von DVB aufnehme, suche ich nach einem player, der ohne Probleme mp2 abspielen kann. Und anscheinend können dies die meisten Audioplayer nich (nach gefühlten 1000 apps-Versuchen,grins). Schließlich bin ich beim o.g. player "hängengeblieben". Soweit is auch alles ganz gut - er spielt meine mp2s ohne probs ab - , aber ich bekomme den player nich in den Hintergrund, um andere Sachen am fon vorrangig zu machen. Frage: hat es jemand geschafft, den bsplayer im Hintergrund laufen zu lassen?
Oder kennt jemand einen anderen (möglichst kostenlosen) audioplayer, der mp2 problemlos abspielen kann?
Danke für jede Antwort/Tip!
Ahoi

PS: Und bitte keinen rat alá "wandle doch einfach mp2 in mp3/.... um" - das will ich aus Zeit-, Mengen- und Qualitätsgründen nicht!
 
hm............. anscheinend bin ich wohl der einzige, der audio von digital tv/radio so hören möchte, wie es vom sender kommt, also ohne umwandlungen. schade. muss ich mich in anderen foren mal umschauen.
lg
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
468
yetik
Y
Zurück
Oben Unten