BT-Dienste lassen sich nicht aktivieren

FrancisBacon

FrancisBacon

Neues Mitglied
0
Unter Einstellungen - Gerät - Eingabehilfe - Dienste lassen sich die angeführten Dienste nicht aktivieren.
Sobald ich es probiere, springt der Knopf oben rechts wieder zurück, ein Fenster geht auf, in dem ich nur Abbrechen drücken kann, "OK" reagiert nicht.

screenshot_2015-11-02-14-48-14-jpg.442783


Inzwischen haben sich einige Dienste angesammelt, die aktiviert werden möchten. Ich habe leider nicht aufmerksam genug beobachtet seit wann das Problem besteht. Es könnten eine oder mehrere Apps sein, die diesen Fehler verursachen, aber welche?

Die Dienste sind:

Notifications for Fire TV
Clean Master
CM Security
BTNotification
SmartWatch
Battery Doctor Super Optimize

Der Fehler tritt auf folgendem Gerät auf:

Samsung Galaxy Note 3 LTE
Modell SM-N9005
Board MSM8974
Android Version 5.0 (Lollipop)
API Level 21
Rooted Nein

weiter Infos von AIDA im Anhang

Gibt es Ideen oder Erkenntnisse woran es liegt, welche App evtl. stört oder ob ich um eine Werkszurücksetzung nicht herumkomme?
 

Anhänge

  • AIDA Ausgabe 20151102.pdf
    88,1 KB · Aufrufe: 1.106
  • Screenshot_2015-11-02-14-48-14.jpg
    Screenshot_2015-11-02-14-48-14.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 632

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.505
juni
J
Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
509
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten