1. Zonk76, 23.01.2010 #1
    Zonk76

    Zonk76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    leider habe ich auch mit meinem N1 das gleiche Problem wie mit dem G1. Das N1 verbindet sich zwar via BT mit meinem Navigon 7210 (Softwareupgarde auf 7310), aber es erfolgt keine Sprachübergabe :confused:

    Ich kann von meinem Navi Anrufe veranlassen, auf das Telefonbuch des N1 zugreifen, aber ich höre keinen Ton. Ebenso bei eingehenden Anrufen, diese werden zwar auf dem Navi signalisiert und ich kann sie annehmen, Mikro und Sprachausgabe erfolgen aber über das N1. Jemand gleiche Probleme, oder eine Idee ob/wie sich das lösen läßt?

    Zu den Anfangszeiten des G1 ging das noch, dann gab es mal FW Updates, und es ging nicht mehr. Hatte nun große Hoffnung das es an der G1 FW lag und mit dem N1 alles besser wird. Und dann das :mad:
     
  2. Vermeer, 18.03.2010 #2
    Vermeer

    Vermeer Neuer Benutzer

    Ja, ich habe genau das gleiche Problem mit meinem navigon 7310 und einem Vodafone Magic:
    Bluetooth-Verbindung klappt, Telefonbuchübetragung und Anrufannahme klappt auch, nur das eigentliche "Freisprechen" leider nicht...

    Wäre schön wenn es eine Lösung gibt!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon 22.05.2017
P8Lite geht nicht in den usa Huawei P8 Lite Forum 22.05.2017
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
LG G4 twrp geht nicht Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 Mittwoch um 21:48 Uhr
LED Benachrichtigungslicht geht nicht Huawei P9 Forum Donnerstag um 10:11 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr