BT-GPS8 JENTRO verbindet sich nicht

also ueber "gepaart aber nicht verbunden" komme ich nicht hinaus
hab unter standort den gps empfänger ausgewählt
aber passiert nix
das bluetooth zeichen blinkt weiter auf dem sender was ja bedeutet dass es keine verbindung hat
 
Tach,

ist ja komisch. Bei mir geht es. Bluetooth ist an ? (blöde Frage, ich weiss ... aber ich hatte auch schon Verbindungsprobleme, nur weil ich vergessen hatte, Bt auch tatsächlich zu aktivieren).

Es dauert eine Weile, bis die Verbindung steht (z.T. mehrere Minuten) und - leider - reisst sie relativ schnell wieder ab (jedenfalls nach meiner Erfahrung).

Viel Glück für weitere Versuche !

VG, Bernd
 
ja bt is an beiden geräten an
daher kann ich sie auch paaren aber verbinden wollen sie sich einfach ned
 
Tach,

ok, bei mir steht auch, dass sie sich nicht verbinden wollen. Unter einem entsprechenden Programm - Google Maps etwa - wir GPS trotzdem genutzt. Probier es einfach mal.

Aber Geduld ist schon von nöten ...

VG. Bernd
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
2
Aufrufe
1.854
rotation
rotation
N
Antworten
5
Aufrufe
1.604
tomcat62
tomcat62
rotation
  • rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.296
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten