BT-Headset holt Telefon aus Standby

N

NiteFlame

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

eigentlich eine kleine Sache, aber nerven tut's mich trotzdem und vielleicht weiß ja jemand, wie ich es lösen könnte:

Sobald ich in den Settings festlege, dass das Nexus beim Einschalten weder ein Kennwort abfragt noch den Slider-Lockscreen zeigt, schaltet sich das Display ständig ein, wenn ich mein Bluetooth-Headset verwende, um z. B. in Poweramp die Wiedergabe zu starten oder einen Titel überspringen will. Sobald ich wenigstens den Slider-Lockscreen aktiviere, bleibt das Display aus. Weiß jemand, ob man das irgendwie abstellen kann?
 
Auch wenn das Thema bisher keine Antwort bekommen hat.
Suche ich seit ein paar Tagen, genau hierzu (PowerAmp + Bluetooth-Headset) auch eine Lösung.

Das einschalten des Lockscreen hilft bei mir nur ab 4.0 (Galaxy SII), bei 2.3.6 (Galaxy Ace) hilft auch das Einschalten des Lockscreen nicht weiter.

Kennt jemand eine Lösung/App mit der man das aufwachen des Displays beim drücken der Bluetooth-Buttons verhindern kann?

Gruß Harry
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • charly360
Antworten
2
Aufrufe
1.286
frank_m
frank_m
F
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Interceptor
I
laserdisc510
Antworten
6
Aufrufe
4.194
laserdisc510
laserdisc510
Zurück
Oben Unten