BT-Headset mag sich nicht verbinden....

thalys

thalys

Stammgast
107
Ich wollte mal gerade eben mein Jabra BT 3030 mit dem Evo verbinden, da ich es morgen nutzen wollte.
Nur dummerweise wollen die beiden irgendwie nicht so recht.
Wenn ich unter BT nach Geräten suche, taucht da auch eins auf.
Nur verbinden geht nicht, das Evo faselt immer etwas von einem PIN, den ich bei dem Gerät eingeben soll. Wie denn bei einem Headset???

Bei meinem TomTom-Navi und Aver Liquid MT-Androiden vorher funktionierte es problemlos.

Bin ich da irgendwie ganz auf dem falschen Dampfer oder wo könnte das Problem liegen?
 
Kann es sein, dass du den PIN nicht auf deinem Headset, sondern am Evo eingeben sollst? So ist das zumindest normal für Bluetooth-Headsets, schau mal in der Anleitung von deinem Headset, da sollte der PIN drin stehen.
 
Falls du den PIN nicht findest, der ist meistens 0000

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
So, hat sich erledigt.
Da ist irgendwas schief gelaufen, das Headset hatte sich auch gar nicht mit dem korrekten Namen gemeldet. :confused:
Der PIN wurde aber auch vom Evo ausgegeben und sollte am Gerät eingegeben werden.

Jetzt eben hat sich das HS korrekt gemeldet und ich konnte auch ohne Probleme (und ohne PIN) pairen. :D


getapatalkt mit HTC Evo 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.210
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.518
Rixx
R
Zurück
Oben Unten