BT Maus + BT Tastatur nicht gleichzeitig am K1 ?

M

mnardi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe versucht eine Bluetooth Maus und eine BT Tastatur gleichzeitig am Idepad K1 zu betreiben, leider ohne Erfolg. Einzeln verbunden funktioniert jedes Gerät einwandfrei, nur bei der Kombination von beiden macht meistens die Tastatur die Probleme. Bei der Lenovo Hotline habe ich erfahren, das wohl nur ein BT Gerät zu selben Zeit verbunden sein kann.
Hat jemand von euch so etwas trotzdem schon einmal zum Laufen bekommen?
Kann eine BT Tastatur mit eingebautem Tochpad evt. eine Lösung des Problems sein ( ich nehme an das meldet sich nur als ein Gerät an?)

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.529
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.005
breeder
B
Chironaut
  • Chironaut
Antworten
7
Aufrufe
5.661
Jakob 66
J
Zurück
Oben Unten