BT Maus/Tastatur an den Pad anschliessen.

VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
20
Gute Tag,
ich hab heute versucht an mein Prime eine BT Maus (Apple Trackpad) und BT Tastatur anzuschliessen (Apple Keyboard).

Ich konnte beide Geräte erfolgreich mit dem Prime Paaren, allerdings bleiben diese ohne Funktion.

Ich wollte gerne auf dem TV Gerät über HDMI paar Youtube Clips anschauen, ohne dabei pad+langes Kabel in den Händen halten zu müssen.

Jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Hmm, kann es sein das du das WLAN noch anhast. BT und WLAN können sich ja gegenseitig stören. Mach mal aus und teste nochmal.
 
Nein, die stören sich definitiv nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt Musik über BT Kopfhörer gehört habe, diese waren auch am Prime angeschlossen.

Wenn ich die Tastatur Paare, zeigt Prime die 4 stellige nummer, die ich an der Tastatur angeben muss. Diese kann ich auch erfolgreich eingeben und Prime verbindet sich dann auch mit der Tastatur. Also bekommt er die Daten. Nur später halt wird es irgendwo geblockt denke ich.
 
Ich vermute es liegt an den Apple geräten (TouchPad/Tastatur).

Ich hab jetzt auch ein Wii Controler erfolgreich verbunden und dieser funktioniert auch ganz gut.
 
Hast du auch die entsprechende Tastatur als Eingabemethode gewählt?
 
In den BT Profile Einstellungen steht ein Hacken bei "Als Eingabe Methode verwenden"

Aber als Tastatur kann ich die BT Tastatur nicht benutzen.
Screenshot_2012-02-27-19-06-45.png
 
Nach eine kleine Recherche im Internet bin ich auf viele Beiträge Gestosen, wo es von gleichen Problemen mit Apple Keyboard/Trackpad berichtet wird.

Das einzige was bis jetzt funktioniert ist die app "BlueInput", mit der kann ich meine Apple BT Keyboard benutzen, trackpad leider nicht schade ;(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
Cengiz12
C
W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
B
Antworten
0
Aufrufe
1.237
biber666
B
Zurück
Oben Unten