BT mit Autoradio gestört

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Ich habe festgestellt, dass mein LG G5 sich zwar mit meinem Autoradio (Citroen MyWay, RNEG) verbindet und angezeit wird. Doch will ich damit telefonieren (anrufen und angerufen werden), ist nur ein starkes Rauschen und Fiepen am anderen Ende zu hören.
Nun habe ich das G5 zurückgesetzt; jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich noch ausprobieren kann, hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat?

Mein G5 ist gerootet und wenn bis zum WE nix fruchtet, will ich CM runterschmeißen und was anderes drauf schieben.
Dann die Frage: welche stabile Alternative könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!
 
Ich nutze die Stock v20d gerootet... funzt einwandfrei.
 
Moin, moin,

also ich habe die Schwierigkeit, dass wenn ich auf mein LG drücke (egal welche Stelle) dann die Bluetooth Verbindung kurz unterbricht. Habe wegen der schlechten Verbindung sogar das Radio ersetzt. Wenn ich das LG irgendwo hinlege (nicht in die Hosentasche) gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten. Vielleicht solltest du es einfachfach mal ausprobieren, dein LG so zu platzieren, dass es nicht gequetscht wird und deine Beanstandung erneut zu überprüfen.

Viele Grüße
Howling
 
Es funktioniert wieder; dank Gameplayer konnte ich das G5 neu aufsetzen und habe nun mit der aktuellen Firmware keinerlei Probleme!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.362
AHsis
A
D
Antworten
1
Aufrufe
751
Der-OTP
D
B
  • BarneyMurphy
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten