BT-Tethering-Probleme (3.2 orig)

MoreMoto

MoreMoto

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,

habe mit meinem Xoom WiFi 3.2 (orig) folgendes Problem bei BT-Tethering mit meinem Milestone (siehe sig):

WLAN ist ausgeschaltet (oder man hat gerade kein WLAN in reichweite)

Ich gehe in der BT-Geräte-Übersicht auf den Schraubenschlüssel, stelle die Datenverbindung her.
Das BT-Symbol im Xoom wird auch hervorgehoben und auf dem Milestone erscheint das BT-Tethering-Logo (blauer Block mit schwarzem BT-Logo).

Auf dem Xoom erscheint das blaue Quadrat NICHT.

Bekomme keine Datenverbindung, alle Anwendungen mit Netzzugriffen meckern.

Starte ich jetzt das Xoom neu, wiederhole das ganze, dann erscheint das blaue Quadrat auf dem Xoom und die Verbindung läuft - genau ein mal!

Sprich, sobald ich dann wieder mal WLAN gehabt habe, klappt es danach nicht mehr.

Habe diverse male das Pairing aufgehoben und neu verbunden, WLAN an/aus bringt alles nix. Nur ein Neustart bring genau für eine Nutzungsdauer die Funktion.

(Bild des Trays mit BT-Tethering-Symbol gibts in einem anderen Thread)

o.g. Problem ist mir erst mit 3.2 aufgefallen. Hatte BT-Tethering zuvor erfolgreich mit 3.1 laufen.

Jemand ne Idee? Sieht wohl nach nem Bug aus. Kann das jemand ggf. mit nem 3.2er WiFi nachstellen?
 
ist ein bekannter Bug
 
  • Danke
Reaktionen: MoreMoto
Hi,

wenn dem so ist, eigentlich ein no-go... recht ärgerlich das ganze.
QC war damit fürn popo...
WLAN-Tethering schluckt zuviel Akku bei nem mobilen Gerät >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der o.g. Fehler ist bei ICS zum Glück endlich weg. Jetzt funktioniert Tethering wechselweise wie es soll.
Mal gespannt, wann die deutsche ICS-Version kommt und ich umsteigen kann...
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.788
x3droid
X
E
Antworten
1
Aufrufe
2.152
HolziSTL
HolziSTL
O
Antworten
1
Aufrufe
2.034
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten