Kostenlos Bubble Penetration

Was denkst du über Bubble Penetration?

  • super Spiel, super Umsetzung, weiter so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idee nicht schlecht, aber Umsetzung lässt zu wünschen übrig

    Stimmen: 0 0,0%
  • einfach nur schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ocx

ocx

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo :)
Ich habe meine erste App in Android entwickelt und möchte sie gerne hier vorstellen. Es ist ein Gelegenheitsspiel mit Namen "Bubble Penetration". Natürlich ist sie kostenlos und ohne ingame shop, jedoch mit ein wenig Werbung.
Ziel des Spiels ist es, die Blasen der angezeigten Farbe zu zerplatzen und Sterne zu sammeln, um eine Höchstpunktzahl zu erreichen, welche anschließend in einer globalen Ranking Tabelle eingestuft wird.

Schaffst du es auf Platz 1? ;)

Hier ein paar Screenshots:

Screenshot0.png
Screenshot1.png Screenshot4.png

Probiert es mal aus und lasst mir eure Meinung hier! Danke für die Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nerszaks
Antworten
0
Aufrufe
1.155
nerszaks
N
W
  • wizardstime
Antworten
0
Aufrufe
666
wizardstime
W
W
  • wizardstime
Antworten
1
Aufrufe
729
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten