1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. linuxnutzer, 10.06.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Wie lösche ich bei BubbleUPnP den Artist Cache? Ich verwende MiniDLNA als Server und habe bei MiniDLNA die ganze DB gelöscht und neu aufbauen lassen. BubbleUPnP habe ich gelöscht und wieder neu installiert. Ein geringfügiger geänderter Artist-Name, zB o zu ö, bleibt bei BubbleUPnP unverändert.

    Was kann ich versuchen, damit der Name korrekt angezeigt wird?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
Picasa Fotos löschen Foto und Multimedia 09.10.2016
Music Player mit Album Artists und Gapless Foto und Multimedia 08.10.2016
Wie Bilder löschen auf der SD in Quickpic unter Android 6.0.1? Foto und Multimedia 26.06.2016
Du betrachtest das Thema "BubbleUPnP: Artist Cache löschen" im Forum "Foto und Multimedia",