Buchempfehlung - Programieren für Android ohne Eclipse?

M

Morfio

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Android-Buch, dass eine Einführung in die Entwicklung von Anwendungen für die Android-Plattform gibt und auch weiterführende Themen behandelt, und sich dabei nicht auf Eclipse oder irgendeine andere Entwicklungsumgebung bezieht. Auch wären Themen wie Debugging, Profiling usw. ganz nett. Auch ein Einblick in die native Entwicklung ohne Java wäre ganz gut.

Kennt jemand was?

Viele Grüße, Morfio
 
Wieso wenn man fragen darf willst du dir das Programmieren unnötig schwer machen?
 
Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich will es mir eben nicht unnötig schwer machen. Ich will meinen VIM nutzen, nicht den lächerlichen Editor von Eclipse, ich will die flexiblen und schnellen Kommandozeilen-Programme nutzen, nicht das schwerfällige langsame Eclipse, ich will auch kein "Adventure-Spiel", in dem ich ewig rumklicken muss. Und ich will die Tools richtig beherrschen, um effektiv arbeiten zu können.

Ne, Eclipse ist nichts für mich, ich habe damit ein halbes Jahr "gearbeitet" und mir meine Meinung gebildet. Und bitte keine Verweis auf eine andere IDE, auf VIM kann und will ich nicht verzichten.
 
Ja, cool, danke. Genau, was ich gesucht habe (-:
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
301
cska133
cska133
sashn
Antworten
9
Aufrufe
779
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten