Budget Phone - Blackview Zeta MT6592M Octa Core 5’’ 720x1280 IPS 1/8GB RAM/ROM 5/2MP - Ora's Review

@Ora: Thx
 
Gibt es ein update auf Android größer 4.4? Custom Roms diesbezüglich fand ich leider keine...
 
Mir nicht bekannt...
 
wenn ich die MT6592_Android_scatter_CWM.txt mit vol up und power öffne erscheint sie in chinesischen schriftzeichen ist das normal wenn ja kannst du mir sagen welchen eintrag ich brauch damit su instaliert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort geht darum was ich sehe wenn ich in der recovery auf meinem Handy bin da sehe ich statt des Android nur blaue schriftzeichen in den ich navigiren kann wie in der Normalen Recovery.
Ora schreibt ja bei Schritt 2.2 das man zu install zip soll das geht ja nicht wenn ich es nicht lesen kann.
wenn ich die normale Recovery des Zeta nutze und diesen punkt aktivire bricht die insterlation ab.
 
Hast Du denn das erste .zip File aus Beitrag #8 entpackt und per SP Flash Tool installiert? Befindest Du Dich im MTK Factory Mode? (Normalerweise gelangt man dort durch "Vol-" und "Power" hin)
 
Alles nach Anleitung gemacht :Entpacken des zips in ein Verzeichnis auf dem PC
Kopieren des un-ausgepackten zips auf das Handy (hab es auf einer sd karte die sich im Handy befindet)
Ja scheint der MTK Factory Mode zu sein (nach dem Flash vom usb gezogen und Volume+ und Power gleichzeitig gedrückt)
Ich Danke Dir an dieser Stelle für Deine Hilfe
 
Und was passiert, wenn Du das Handy mit Vol- und Power startest?
 
Werde ich mal ausprobiren melde mich dann
 
Habe es ausprobiert mit volum- & Power dann startet es normal
 
Dann scheint das Flashen des Recovery nicht richtig funktioniert zu haben. Trotzdem seltsam, dass der Factory Modus bei Dir über die Recovery-Tastenkombination erscheint...
 
Finde ich auch werde es mal Tauschen da meins nach einem Update von Blackview nur noch streifen zeigt
 
Ohne Recovery kann das Gerät kein Update vollziehen. Du solltest Dir auf jeden Fall ein neues installieren: entweder CWM oder das Stock Recovery Image (letzteres ist für die Installation eines Hersteller-Updates oder vor dem Zurücksenden sinnvoller).
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das stock rom aufspiele muss ich im sp Flasher Firmware update einstellen oder reicht download only ?
 
Normalerweise reicht "Download Only", "Firmware Upgrade" ist nur bei der Fehlermeldung "PMT Layout changed, it must be downloaded" vonnöten. Das betrifft größere Versionssprünge, z.B. von Kitkat auf Lollipop.
 
könnte bitte jemand die Stock rom von einem Blackview Zeta hochladen die höher ist als V0.7 ?
in meinem steht unten MT-v16 9021
 
@Ora? @Asgaban ;)
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
128
User50
User50
A100
Antworten
17
Aufrufe
433
A100
A100
M
Antworten
2
Aufrufe
46
Momo53
M
Zurück
Oben Unten