Bücher auf Tolino Laden

K

kallino127

Neues Mitglied
0
hallo Leute
habe meinen Tolino 8 an den Computer angeschlossen. Uber calibre einige Bücher in den Ordner Book auf meine Speicherkarte drauf geladen
Tolino zeigt sie mir aber nicht an
Was mache ich falsch......Vosicht; bin Neuling
Danke für die Hilfe
 
Hi, habe auch gestern gebastelt.Habe mir dann so geholfen,'dass ich das epub erstmal an x beliebigerStelle eingeschoben habe und dann über "öffnen mit tolino" ins tolino rein bekommen habe.Dann konnte ich die ursprüngliche Datei wieder löschen.Weiss der Geier, wo die Bücher liegen und wie die heißen.So geht es bei mir jedenfalls.
 
kann dem nicht ganz folgen.
kannst Du mir das Bitte etwas genauer erklären
Danke Dir sehr
 
1. Buch auf den Tolino kopieren
2. im Tolino die Datei mit einem Dateimanager suchen (ES Dateimanager)
3. die Datei antippen, dann fragt Tolino,womit man die Datei öffnen will, da mit "Tolino lesen" öffnen, bissel warten,dann wird das Buch in der Tolino - APP geöffnet und ist und bleibt in der Bibliothek. Die über spielte Datei kann dann gelöscht werden. Das geht aber ohne Aufwand nur bei nicht geschützten Büchern. Hoffe,ich habe es verständlich erklärt ...Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)

Ähnliche Themen

A
  • Ahnungslos-und-Verpeilt
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Ahnungslos-und-Verpeilt
A
T
  • TolinoAxel
Antworten
0
Aufrufe
919
TolinoAxel
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.848
guenterz
G
Zurück
Oben Unten