Bug im Kalender oder Google

T

Tyler Bezehn

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin auf einen Fehler im Kalender gestoßen, weiß allerdings nicht ob das ein Problem vom Z3c ist oder des Google Kalender Sync.
Wenn ich über die Kalender App (egal ob Sony, Business Calendar oder Google Kalender ) einen wöchentlichen Termin mit Enddatum eintrage. Erscheint er nicht in der App. Gehe ich über den Browser rein wird der Termin angezeigt. Einzelne Termine funktionieren.
Ich bin vor kurzem von Samsung umgestiegen, da hatte ich dieses Problem nie.
 
Anfang des Jahres habe ich mir für jeden Mittwoch auch einen Termin mit Enddatum (Ende März) eingetragen. Bei mir wird alles angezeigt. Lösch mal bitte unter "Einstellungen"->"Apps"->"alle" die Daten des Kalenderspeichers und schubse die Syncronisierung neu an.
 
Also irgendetwas scheint bei der Synchronisation schief zu gehen. Habe gerade mein komplettes Google Konto gelöscht und neu hinzugefügt. Die einfachen Termine sind nach 20min. gesyncht. Die wiederholenden Termine fehlen jetzt alle.
 
Sehr seltsam. Habe das Gerät komplett zurückgesetzt. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Der Fehler ist aber nicht nachzuvollziehen.
 
Tyler Bezehn schrieb:
Sehr seltsam. Habe das Gerät komplett zurückgesetzt. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
Klar, dadurch hast du ja nun den obigen Tipp von Schelle3 quasi mit dem Holzhammer erledigt. ;)

Ich vermute mal, das Ausprobieren des Tipps hätte dir das Zurücksetzen erspart.
 
Da sag ich jetzt nichts mehr dazu.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
148
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
456
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
Zurück
Oben Unten