1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fritz.funkel, 21.08.2011 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    nachdem dem üblen SIM-O2-Kartenbug jetzt auch noch diese Misere:
    Favoriten lassen sich bei mir nicht synchroniseren.

    Habe alles probiert. Scheint mit der Anzahl der Favoriten zusammenzuhängen. Es gibt Berichte, dass ab 87 Favoriten Schluss ist mit dem Synchen.

    Das finde ich echt übel. Von einem avisierten Fix durch Acer oder Google habe ich nix gehört. Ein Workaroud ist mir auch nicht bekannt.

    Da ich permanent die Geräte wechsle, ist diese Funktion für mich ein ein "Must".

    Sollte hier auch keiner wissen, was zu tun ist, um das zu beheben, war es das für mich mit Iconia/Android und das Gerät geht zurück an Amazon. Ist wohl einfach nocht reif das Ganze!

    Gruß,
    Fritz
     
  2. Roni1979, 21.08.2011 #2
    Roni1979

    Roni1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das selbe Problem. Hab es gelöst in dem ich die Anzeige im Browser auf Tablet gestellt habe anstatt auf Desktop. Anschliessend hat alles gesynct.
    Danach hatte ich kein Problem mehr mit dem Sync.
    Das Problem gibt es erst seit dem neuen Update. Gibts am Asus Transformer auch. Bisschen Geduld das nächste Update kommt bestimmt. Soll ja Ende August kommen auf 3.2

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
    fritz.funkel gefällt das.
  3. fritz.funkel, 21.08.2011 #3
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das mit den Desktop vs. Tablet-Einstellungen werde ich mal checken. Merci für den Tipp! :)

    Hier noch der Link für den geloggten Bug bei Google: Issue 18937 - android - Honeycomb's browser fail to sync bookmarks with Chrome - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting :scared:



     
  4. fritz.funkel, 21.08.2011 #4
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Roni,

    Wo kann man das denn einstellen? Mit about:debug und dann UAString? Dort gibt es bei mir aber nicht "Tablet" zur Auswahl...

    Gruß,
    Fritz

     
  5. Roni1979, 22.08.2011 #5
    Roni1979

    Roni1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beimir am Transformer unter 3.2 ist es in den Einstellungen unter erweitert. Unter3.1 müsste es auch irgendwo zu finden sein. Unter 3.0 wäre es sowie bei dir beschrieben.
     
  6. marcel-usedom, 22.08.2011 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Ich habe das selbe Problem, da ich öfters umher flashe möchte ich ja auch meine Favoriten immer neu da haben. Zwischen durch wurden Sie schon einmal synchronisiert aber seid dem letzten mal nicht mehr(seid 5 Tagen).

    Aber wenn ich auf eine Seite gehe die ich Am Lappi in den Favoriten habe ist das Sternchen gelb zusehen. Also kennt er dieses Favoriten Eintrag dann aber Zeigt ihn nicht an. Schon sehr komisch oder?

    Gruß Marcel
     
  7. fritz.funkel, 24.08.2011 #7
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dieser üble Bug wurde auch durch 3.2 leider nicht behoben.
    Sehr, sehr, schade! :thumbdn:
     
  8. Roni1979, 24.08.2011 #8
    Roni1979

    Roni1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du meinen Tipp schon versucht? Seit ich das kurz mal umgestellt habe auf Tabletansicht im Browser funktioniert es einwandfrei

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  9. fritz.funkel, 25.08.2011 #9
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Roni,
    Das hat leider keine Änderung gebracht. Schade.
    Gruß,
    Fritz

     
Du betrachtest das Thema "Bug: Keine Favoriten Synchronisation mit Chrome" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",