[BUG] Nach 2.3.4 Update funktioniert PIN-Eingabe manchmal erst nach paar Versuchen

M

M-Atrix

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin!

Hat außer mir noch jemand das Problem, dass bei 2.3.4 manchmal das Entsperren nicht richtig funktioniert? Ich gebe meine PIN ein, drücke auf den Bestätigen-Knopf, die eingegebene PIN verschwindet ohne Kommentar und ich muss sie nochmal eingeben. Eben ist mir das 2 mal hinternander passiert. Bisschen nervig. Nein, auf Werkszustand setze ich nicht zurück, das habe ich gerade gestern gemacht. ;)
 
kann ich bestätigen. Habe ich auch manchmal. Habe aber folgendes gemerkt: Lasse ich eine Sekunde vergehen bevor ich die Pin eingebe, dann kommt sofort nach Bestätigung der Startbildschirm.
Aber mich stört es nicht weiter. Sonst rennt das Atrix wie Sau. Keinerlei Abstürze bisher seit drei Wochen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.721
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Skycrumb
Skycrumb
Zurück
Oben Unten