Bug Village+Build.prop frage/hilfe suche

S

SebMai

Neues Mitglied
5
Also ich hab mir mal das spiel Bug Village geladen,bei einer älteren Android version, weiss aber leider nicht mehr welche es war.
Habe nun aber eine neue drauf, und mir wird das spiel als in inkompatibel angezeigt.
Nun zur frage bzw hilfe suche:
Könnt ihr mal schauen wem das spiel angezeigt wird.
Vllt mal die apk laden und mir hier geben? Das ich das spiel auf den neusten stand bringen kann? Ist free.

Und zusätzlich eure build.prop hier posten das ich schauen kann was an eurer und meiner anders ist? Habe nämlich noch garkeine gefunden die mir das spiel als kompatibel anzeigt.

Hier ist meine:
PHP:
ro.product.model=HD 2
ro.product.brand=htc_wwe
ro.product.name=htc_bravo
ro.product.device=bravo
ro.product.board=bravo

ro.build.description=3.14.405.1 CL96875 release-keys
ro.build.fingerprint=htc_wwe/htc_bravo/bravo:2.3.3/GRI40/96875.1:user/release-keys
Nach änderung:
PHP:
ro.product.model=HTC Vision
ro.product.brand=tmobile
ro.product.name=vision
ro.product.device=vision
ro.product.board=vision

ro.build.description=passion-user 2.3.3 GRI40 102588 release-keys
ro.build.fingerprint=google/passion/passion:2.3.3/GRI40/102588:user/release-keys
Musste aber nach dem Update die alte version wieder rein machen da sich der Bildschirm nicht mehr automatisch gedreht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
3
Aufrufe
3.164
tolzun
tolzun
A
Antworten
7
Aufrufe
2.049
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten