BUG wenn INet Verbindung ausgeschaltet wird

Habe jetzt auch etwas festgestellt:
Über das Widget "mobiles Netz" ausgeschaltet --> App "Compass" gestartet (der in den Einstellungen die Position nur über GPS erfragen soll!) --> Internetverbindung über UMTS wird selbständig aufgebaut und die Position (also Straße etc.) angezeigt.

Das komische dabei ist, dass im Homescreen das Widget "mobiles Netz" immer noch off ist und auch, beim langen Drücken des Powerbuttons, das mobile Internet als "Aus" angezeigt wird...
 
Also das Widget "Mobiles Internet" funzt bei mir super. Mich würde nur mal interessieren, ob ich damit auch meinen Emailabruf unterbinde, oder ob der weiterhin läuft.

Es kommen bei mir leider zu selten Emails an, als das ich das jetzt testen könnte.
 
kindathome schrieb:
Es kommen bei mir leider zu selten Emails an, als das ich das jetzt testen könnte.

Warum schickst Du Dir nicht einfach selbst eine E-Mail?
 
Achja, die einfachen Lösungen... Ne? :D

Also es werden dann auch keine Mails mehr abgerufen. Für die die es auch interessiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Simon6785
S
E
Antworten
3
Aufrufe
6.265
e.t.
E
Sultan
  • Sultan
Antworten
1
Aufrufe
2.704
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten