Bug ?

S

syba

Gast
Hallo
Habe mit meinem ACE ein Problem!
Wenn jemand anruft passtiert es das keine Melodie sondern nur Vibrations signalg geht ! An was liegt das? Habe Versin 2.3.3 auf dem Handy.Hab Melodie und Vibration eingestellt !
 
Klingelton-Lautstärke?
 
Klingelton-Lautstärke habe ganz offen !
 
Hatte mal so ein ähnliche Problem, aber da hatte ich ein Custom-Rom drauf. Hast du eine Custom Rom drauf und wenn ja welche?
 
Weis jetzt nicht genau was ein "Custom Rom"ist?
Ich habe Android Assistant, Junice Defen, Antivirus drauf !
 
Hier ist alles erklärt was du übers Ace wissen musst und auch was eine Custom-Rom ist ;)[Unbedingt lesen!] Die FAQ für unser Ace!

Zurück zum Thema: Hast du es schon mit einfachem ein und ausschalten probiert oder mal Akku raus und wieder rein? Und geht überhaupt das Musikabspielen?
Gruß
 
Hab die original Android Betriebssystems / Firmware
von Samsung-Kies drauf!
Musikabspielen funktioniert eiwandfrei !
 
Wenn er schon fragt was ein Custom ROM drauf hat, wird er wohl keins haben :D
 
Hast du den Klingelton mal neu eingestellt?
und Kontrolliert ob du auch auf "Ton" und nicht "Nur Vibrieren" bist
´
Es kann passieren das dein Ace den Klingelton eventuell verliert falls du die SD Karte raus machst (falls der Ton dort liegt)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.079
*Struppi*
*Struppi*
R
  • Umfrage
  • Rachmaninow
Antworten
17
Aufrufe
2.749
Rachmaninow
R
T
  • Twi
Antworten
4
Aufrufe
1.157
Sylus
Sylus
Zurück
Oben Unten