[Bugliste] Icecream Sandwich 4.0.3

Ist übrigens für mich ne super Information, ich dachte doch allen ernstes, das sei von hause aus aktiviert
 
Ich steck da gerade nicht detailiert drin. Ich denke mal die 2d unterstützung ist von Haus aus an, aber mit der Option es zu erzwingen lässt man einer App nicht mehr die Wahl. Bitte korrigiert mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: mikajo
Was ich fest gestellt hab das bei ics der Akku fix leer gesaugt wird....hab lediglich Dolphin, K9mail und sonst die Standard progs von Android offen
 
Ich hab genau das Gegenteil bemerkt, mein Akku hält jetzt länger.


Edit:
Reden wir vom Standby oder wenn das Gerät aktiv ist? WIeviel Prozent pro Stunde zieht es den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... bei das gleiche wie bei Obiwan, Akku hält etwas länger durch.

Hast du evtl. das WiFi dauerhaft aktiv?

LG
Da Vectra
 
Ich hab das Tab heute aus der Dockingstation genommen da war das Tab über Nacht zum aufladen. Als ich den ersten Beitrag schrieb war das Tab bei 30%... und ich hatte das Tab bis dahin nicht in den Fingern. JA WiFi ist dauer.

Bei mir stewht untet Einstellungen -> Akku -> Ruhezustand 41%

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Nachtrag Das Tab wurde heute Morgen aus der Station genommen zwecks Weckerdeaktiverung danach wie gesagt nicht mehr in den Fingern gehabt
 
Wifi per app auf dauer gestellt um wirklich eine permanente Verbindung zu haben? K9 lässt du aber nicht dauernd aktualisieren oder? Also ics liegt es definitiv nicht, in den letzten zwei Jahren hat es das bei meinen Geräten noch nie. Du hast irgendwas installiert was dieses Problem verursacht.
 
Prüfe mal welche Apps bei dir im Hintergrund laufen, dies kannst du z.B. mit der App "Android Assistant" machen.
Diese App gibt es kostenlos im G-Play und sie zeigt dir wirklich alles Verbraucher an.

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Ich dachte das man bei ICS direkt auf alle Medien der SD Karte zugreifen kann. Bei Bildern und Musik geht das mit den Sony Apps auch. Nur der Sony Video-Player will nicht auf die SD Karte zugreifen. Hab ich was übersehen oder geht das wirklich nicht? Oder kann die App nur bestimmte Formate?
Ansonsten Nerven nur die Japanischen Apps. Aber als Bug kann man das nicht bezeichen. Gibt ja nur das Japan-Rom als 3G
Ach ja, Der 3G Empfang ist seit ICS etwas besser geworden. Keine Ahnung ob sich das Baseband geändert hat, aber ich hab nun auch Zuhause volles Signal. (Kann aber auch nur die Anzeige sein)
 
Lade das Update auch gerade mal......hoffentlich klappt alles :)
 
Gestern Abend noch installiert und es funktioniert im Großen und Ganzen echt super.
Allerdings funktionieren weder Kaiten noch die gmx Mail-App bei mir. Hängen sich beide am Ende der Einrichtung komplett auf. Hab das Gerät extra nochmal zurückgesetzt aber ohne Erfolg.
Hat das außer mir noch jemand? (3g-Version, vielleicht liegt's daran?)

Habe jetzt allerdings mal die Stock-Email-App ausprobiert, eigentlich kein so großer Unterschied mehr zu Kaiten.
 
@ Beacon
Kaiten kann ich leider nichts zu sagen, aber die GMX App funktioniert bei mir ohne zu murren.
Evtl. die beiden Sachen deinstallieren und neu aus dem Store laden.

@Fischschneehase
Den "Grafikfehler" habe ich nun auch auf meinem System beobachten können, er tritt bei mir immer auf wenn ich die YouTube App öffne.

LG
Da Vectra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch einmal meine Liste mit "negativen Beobachtungen":

- der Grafikfehler ist mir auch aufgefallen -> immer wenn die App-Liste geöffnet wird.
- die Kindle-App musste neu mit dem Konto verbunden werden und alle vorher heruntergeladenen Bücher sind nicht mehr da

- am gravierendsten ist jedoch, dass sich die SD-Karte nicht mehr beschreiben läßt. Da ich das Tablet in erster Linie zum Arbeiten (umfangreiche pdfs im Bus lesen und markieren) benutze, ist es deshalb für mich jetzt nicht mehr mit der vorherigen Komfortabilität nutzbar. Ich habe - neben einer Frage im Forum bei Sony - deswegen auch noch eine Beschwerdemail an Sony geschickt. Mit dem (zugegeben polemischen) Hinweis, doch auch einmal an die Nutzer zu denken, die ihre Produkte nicht nur zum Filme schauen und Musik hören benutzen wollen. (Ich hoffe, es fühlt sich hier keiner persönlich angegriffen.)

Sorry, das ärgert mich eben maßlos.:angry:
 
Koschka schrieb:
Hier auch noch einmal meine Liste mit "negativen Beobachtungen":

- der Grafikfehler ist mir auch aufgefallen -> immer wenn die App-Liste geöffnet wird.
- die Kindle-App musste neu mit dem Konto verbunden werden und alle vorher heruntergeladenen Bücher sind nicht mehr da

- am gravierendsten ist jedoch, dass sich die SD-Karte nicht mehr beschreiben läßt. Da ich das Tablet in erster Linie zum Arbeiten (umfangreiche pdfs im Bus lesen und markieren) benutze, ist es deshalb für mich jetzt nicht mehr mit der vorherigen Komfortabilität nutzbar. Ich habe - neben einer Frage im Forum bei Sony - deswegen auch noch eine Beschwerdemail an Sony geschickt. Mit dem (zugegeben polemischen) Hinweis, doch auch einmal an die Nutzer zu denken, die ihre Produkte nicht nur zum Filme schauen und Musik hören benutzen wollen. (Ich hoffe, es fühlt sich hier keiner persönlich angegriffen.)

Sorry, das ärgert mich eben maßlos.:angry:

Ironie an: die pdfs in jpeg umbenennen :thumbsup:
Piet
 
Kein Mobiles Internet mit O2 sim karte.
Glaube bekanntes problem, bin betroffen
 
Kann es sein das die Tagesschau App nicht mehr funktioniert. Habe zwar erst seit gut einer Woche mein Tablet S, aber mit Honeycomb ging diese. Seit dem Update auf ICS von gestern werden mir die Feeds nicht mehr geladen.
 
Bei mir geht das mobile Internet nicht mehr wenn ich das
Wlan deaktiviere! Muss jedes mal das Tablet neu starten
dann funktioniert es wieder!
 
krEYOn schrieb:
Kann es sein das die Tagesschau App nicht mehr funktioniert. Habe zwar erst seit gut einer Woche mein Tablet S, aber mit Honeycomb ging diese. Seit dem Update auf ICS von gestern werden mir die Feeds nicht mehr geladen.
Hi,
Problem mit Tagesschau App hatte ich auch. Deinstallieren, Tablet neu starten, App neu installieren, dann gehts wieder.
Armin
 
Mobiles Internet O2 funktioniert bei mir auch nicht mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

SMS funktioniert
 
Denkt mal bitte daran das einige hier von"neuen" Bugs lesen wollen/müssen, es muss nicht jeder bestätigen das er/sie auch diesen Bug hat, zwei oder dreimal reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbworld

Ähnliche Themen

obiwan
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
7.054
obiwan
obiwan
F
  • Gesperrt
  • Fischschneehase
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Fischschneehase
F
obiwan
  • obiwan
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
38.330
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten