[Bugliste] Icecream Sandwich 4.0.3

Das flackern erscheint meines wissens erst wenn halbwegs viel ram belegt ist undman die recent app taste auf dem homescreen drückzt aber wie gesagt ist nur ca. Ein bruchteil einer sekunde sichtbar..
 
Achso.. Danke für die Info.

Der Verdacht von Fischschneehase könnte vielleicht Sinn machen. Mein Ram ist zu hälfte belegt und sehen tue ich gar nichts.
 
Also habs gerade getestet hab das Dreieck auch wenn ich nur 30% RAM belegt hab... kann das mal jemand überprüfen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich konnte diesen Fehler produzieren.

Nachdem ich die Maßstab der Fensteranimation und Übergangsanitmation hochgeschaltet habe ab 1,5.

Da kam mein Dreieck, bei 0 wird dieser nicht angezeigt, sondern entsteht ein Flackern. Aber nur dann, wenn ich wirklich sehr häuftig drauf klicken.

@Fischschneehase
Kannst im Startpost eine Tabelle oder Liste mit möglichen Bug und eine Spalte womit, wir alle einen Bug bestätigt haben.
Damit neue User oder seltenleserner User einen Überblick bekommen, dass wir nicht oft die gleichen Sachen besprechen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikajo
Kann ich nicht bestätigen hab den fehler bei allen animations einstellungen:D
 
Jup, besonders nervig ist das in Verbindung mit der Dockingstation.
Wenn ich das Tablet in der Station stehen habe und die Uhrfunktion benutze, flackert es immer wieder mal kurz, in der Regel so ca 2-3 mal in einer halben Stunde..
 
Hoffentlich wird das bald mal gepatched wenn es wirklich bei so vielen sachen auftritt...
Gerade auch gemerkt das dreieck tacht auch auf wenn man bei geöffneter tastatur die recent Apps taste benutzt...
 
Moin zusammen..habe heute mal mit einem Spezi in Sachen Tablet..PC gesprochen, der sich mit Reparaturen und dergl. von namhaften Herstellern herumschlägt...der hat mir gesagt, dass dieses Flackern bei Samsung und bei anderen Herstellern nach dem Upgrade auf ICS ebenfalls die Kunden verärgert hat. Also ein bekanntes Problem bei" Tegra Prozessoren" wie er es formulierte. Die anderen Hersteller hätten dann innerhalb von ca. 2 Wochen nachgebessert, so, dass der Fehler jetzt keiner mehr ist. Na warten wir doch mal ab
Piet
 
Naja, soweit ich weiß nutzt der Tab 10.1 kein Tegra Chip sondern Samungs eigene. Beim Zoom oder Nexus 7 wäre diese Phänomen interessant, ob es da auftaucht.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Es tauch bei den meisten ics tableta auf ( Transformers etc.) da es ein Problem von Googles Source ist kann man nur hoffen das Sony das ganze bald behebt

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, wenn das ein Google basiertes Code ist, ist Google in Bringschuld und nicht Sony.
 
Google hat die Bringschuld mit 4.0.4 vielleicht schon erbracht, es liegt an Sony uns dieses Update schnell zur Verfügung zu stellen, die xperias bekommen es ja schon. Kommt Zeit, kommt update.
 
  • Danke
Reaktionen: mikajo
Wofür auf 4.0.4. warten wenn 4.1. bald gibt. :D
 
:confused2:Und wer weiß, ob es 4.1. bald gibt?
 
Hi zusammen

mir ist gerade noch ein bug aufgefallen und ich weiss nicht, ob dieser schon bekannt ist. Die Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen. jedes mal wenn ich auf Kontakte klicke öffnet sich dies kurz und schließt. sich sofort wieder mit dem Hinweis "Leider wurde Kontakte beendet." Super... keine Kontakte mehr...

Gruß
realShadow
 
realShadow schrieb:
Hi zusammen

mir ist gerade noch ein bug aufgefallen und ich weiss nicht, ob dieser schon bekannt ist. Die Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen. jedes mal wenn ich auf Kontakte klicke öffnet sich dies kurz und schließt. sich sofort wieder mit dem Hinweis "Leider wurde Kontakte beendet." Super... keine Kontakte mehr...

Gruß
realShadow

Cache und Daten gelöscht?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Crossposting und bereits gelöst
 
Patrick89bvb schrieb:
Also ich konnte diesen Fehler produzieren.

Nachdem ich die Maßstab der Fensteranimation und Übergangsanitmation hochgeschaltet habe ab 1,5.

Da kam mein Dreieck, bei 0 wird dieser nicht angezeigt, sondern entsteht ein Flackern. Aber nur dann, wenn ich wirklich sehr häuftig drauf klicken.

@Fischschneehase
Kannst im Startpost eine Tabelle oder Liste mit möglichen Bug und eine Spalte womit, wir alle einen Bug bestätigt haben.
Damit neue User oder seltenleserner User einen Überblick bekommen, dass wir nicht oft die gleichen Sachen besprechen müssen?

Werde ich nachher mal versuchen wenn ich Zeit hab;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ein weiterer Bug ist seit dem Update auf ICS das meine Abfrage des Emailkontos bei hotmail unregelmäßig nicht funktioniert auf beiden Tablets (S und P ).
Soll heißen klicke ich auf synchronisieren kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
Sony: Hotmail problems since ICS update
Scheint schon bekannt zu sein.:thumbup:
 
Man kann kein Handy als "Modem" verwenden, weil keine VPN Verbindung aufgebaut werden kann.

EDIT: Ich meine damit, eine Wählverbindung aufzubauen, nicht BT- oder WLAN Tethering mit zwei Clients (also z.B. mit einem Oldschool-Handy).


Bin zu faul, das jetzt zu übersetzen, daher blocke ich mal einen Post rein, den ich im Sony Forum geschrieben hatte:
there is a problem to establish VPN connections:

E/VpnJni (162): Cannot allocate TUN: Bad file number.

It is apparently a known issue: Issue 21030 - android - Failed to initialize Android 4.0 VpnService API on emulator - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

The CONFIG_TUN is not set, so it is not possible to create a VPN interface (some VPN functions, included into the default Google ICS code were dropped).

In order to use my mobile via Bluetooth it is a quite necessary functionality.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

obiwan
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
7.049
obiwan
obiwan
F
  • Gesperrt
  • Fischschneehase
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Fischschneehase
F
obiwan
  • obiwan
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
38.248
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten