Bugs/Fehler nach 3.2 Update

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Bisher konnte ich nur einen Bug finden: Wenn man innerhalb der Youtube-App, also während ein Video läuft, das Tablet dreht, fängt das Video wieder von vorne an. Das habe ich mehrmals getestet, es ist immer so.
 
Hi, ich habe das Update auf 3.2 vor zwei Stunden durchgeführt und leider funktioniert jetzt sehr viel nicht mehr :(
Die AsusApps Musik und Galerie starten jetzt gar nicht mehr. Kamera startet zwar, aber man keine Bilder machen. Insgesamt kommt mir alles langsamer vor.
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder weis Abhilfe?
 
In dem Fall würde ich mal ein Factory Reset machen. Dann sollte wieder alles richtig funktionieren. Bei manchen treten solche Fehler nach dem Updaten auf.
 
TMReuffurth schrieb:
In dem Fall würde ich mal ein Factory Reset machen. Dann sollte wieder alles richtig funktionieren. Bei manchen treten solche Fehler nach dem Updaten auf.
Danke, hat geklappt und nun funktioniert alles wieder.
 
Avis und mp3 Dateien aus einem Datei Explorer öffnen geht auch nicht mehr, nur aus den music/Video apps selbst... ärgerlich, Bildschirm wird dunkler und er macht nix

Warum nicht im 3.2er de weiter? Ich hab zum Beispiel ein ww-transformer, von daher finde ich diesen thread schon ganz sinnvoll
 
Londo2017 schrieb:
Avis und mp3 Dateien aus einem Datei Explorer öffnen geht auch nicht mehr, nur aus den music/Video apps selbst... ärgerlich, Bildschirm wird dunkler und er macht nix

Da hilft das:
thosor schrieb:
Workaround für das Problem: Einmal das Tablet drehen. Dann kommt die Auswahl wieder.
Bei mir ist das Problem danach nicht mehr aufgetreten. Falls doch kannst du dann ja einen Standard auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Londo2017 schrieb:
Warum nicht im 3.2er de weiter? Ich hab zum Beispiel ein ww-transformer, von daher finde ich diesen thread schon ganz sinnvoll

Finde ich auch (ich hab zum Beispiel ein DE-TF aber ich denke das Problem hat auch jeder):

thosor schrieb:
So jetzt hab auch ich Probleme mit der Video-Wiedergabe auf 3.2 gefunden, welche bei 3.1 noch nicht existierten.
Es geht um die zdf-Mediathek (html-version - flash-version ist ja nicht zu gebrauchen)
Mit 3.1 konnt ich hier die Videos problemlos mit dem integrierten Google Video Player abspielen. Seit 3.2 taucht dieser in der Auswahl jedoch nicht mehr auf und der VPlayer schafft es auch nicht.
Kann das Problem jemand nachstellen?
Mir ist es so jetzt nicht möglich Videos von der ZDF Mediathek abzuspielen :-(
 
Super - besten dank...da wäre ich nie drauf gekommen...
 
Kann sein, dass das Problem schon vorher auftrat: das Kalender-Widget aktualisiert sich nicht richtig und hängt ggf. einen Tag hinterher.
 
Wenn ich zb ein Spiel spiele oder zb. ein Video oder so gerade abspiele und während dessen das pad vom dock trenne, dann hängt sich die Anwendung auf, oder ich muß das Video neu starten. Ich weiß leider nicht ob das auch schon vor der 3.2er war, da ich es vorher nie probiert habe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.088
dex317
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.376
synth
S
D
  • Draixler
Antworten
8
Aufrufe
967
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten