Bugs im aktuellen Hero-ROM (2.73.405.5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung ob das ein BUG ist aber:

drückt mal wenn euer Bildschirm dunkel ist, also im standby mode, die auflege taste und dann die menü taste...;-)
 
Das ist kein Bug. Funktioniert auch wenn du zweimal die Menü Taste drückst^^
 
ah cool, also dachte mir schon das es gewolt ist, cooool
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Was soll da sein? Checks irgendwie nicht?!
 
damit wir die tasten umgangen, brauchst dann nicht mit dem finger den halbkreis nach unten ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Tess und Heinzson
Slider,
weißt du warum, wir das alle nicht verstehen?
Die Möglichkeit ist so alt wie die Welt, hätte ich fast geschrieben, aber richtig muss es heißen, so alt wie das erste Android Gerät.
Gruß
Friedrich
 
das hero ist mein erstes Android, es was neu für mich.
da ich bisher nichts darüber gelesen hatte, wollte ich es halt alle wissen lassen, die es auch interessiert...

aber egal jetzt,
 
Slider schrieb:
das hero ist mein erstes Android, es was neu für mich.
da ich bisher nichts darüber gelesen hatte, wollte ich es halt alle wissen lassen, die es auch interessiert...

aber egal jetzt,

Also ich wusste es nicht… Von daher sag ich Danke… ;)
 
hat sich ja schon gelohnt auch wenn es nur einer ist...;-)
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Slider schrieb:
hat sich ja schon gelohnt auch wenn es nur einer ist...;-)

ZWEI!
Jep, der Screen-Slider hat sich wohl nicht nur dem User-Slider hier aufgedrängt.:D

Man gewöhnt sich an den Daumenzug und ich gestehe, daß ich auf den schnellen Doppelklick auch nach längerer Zeit noch nicht gekommen bin :rolleyes:

Thx peer
 
Ich habe auch die Facebook App installiert.
Dementsprechend habe ich nach verwenden der Kamera bei dem Foto 2x einen "via Facebook uploaden" Knopf.
Der erste ist der im OS integrierte Facebook Button - der zweite geht über die App.
Wenn ich den im OS integrierten Button verwende, lässt er mich keinen Titel für das Foto eingeben - er läd sofort hoch.
Wenn ich über das Fotoalbum ein Foto auswähle, und dort via Facebook uploade, dann geht das.
Ich spreche nur von dem im OS integrierten Facebook Optionen - die Optionen über die installierte Facebook App gehen alle einwandfrei...
 
zabberl schrieb:
Ich habe auch die Facebook App installiert.
Dementsprechend habe ich nach verwenden der Kamera bei dem Foto 2x einen "via Facebook uploaden" Knopf.
Der erste ist der im OS integrierte Facebook Button - der zweite geht über die App.
Wenn ich den im OS integrierten Button verwende, lässt er mich keinen Titel für das Foto eingeben - er läd sofort hoch.
Wenn ich über das Fotoalbum ein Foto auswähle, und dort via Facebook uploade, dann geht das.
Ich spreche nur von dem im OS integrierten Facebook Optionen - die Optionen über die installierte Facebook App gehen alle einwandfrei...

und was ist Deine Frage?
Du beschreibst wohl einen Bug...
 
achso - schade - dann ist es wohl ein bug - eventuell hätte ich was falsch installiert? ;)
 
Leider gibt es ja noch immer keine native Facebook app, direkt von facebook.com Irgendwie eine schande, wo doch Facebook schon sehr in Android eingeflossen ist (z.B. Fotos).
Ich hoffe Facebook bringt bald eine gescheide app, die sich am Niveau der vom iphone orientiert.
 
wieso ausn market die facebook app mit widget ist ja nicht so schlecht...
 
zabberl schrieb:
wieso ausn market die facebook app mit widget ist ja nicht so schlecht...
zwischen nicht so schlecht und gut/super is doch noch ein kleiner Unterschied :D

Aber eine so gute App wie am iPhone ist es nunmal noch lange nicht, und ich hoffe dass da bald was nachgeschoben kommt.
 
Ich hab auf dem neusten ungerooteten clean Hero Rom folgendes Problem:
Zusätzlich zu der bereits erwähnten hüpfenden Tastatur im Browser, agiert dieser seltsam bei der Verwaltung von Downloads.

Wenn ich im Browser also meine Downloads aufrufe (Browser->Menu->Mehr->Downloads), dort dann lange auf einen Download tippe um das Kontextmenu zu öffnen, in diesem Kontextmenu dann "Aus Liste entfernen und löschen" auswähle, dann löscht er IMMER den neusten (in der Liste den letzten) Download. Obwohl im Titel des Kontextmenüs der richtige Dateiname angezeigt wird (also der Dateiname des Downloads, auf den ich lange getippt habe).

Hat das Problem noch jemand? Denn dann ist es wohl noch ein Bug :D

EDIT: Bug Nr. 2 :D

Wenn ich Musik abspiele und den Lockscreen nach unten ziehe, in der RICHTIGEN Geschwindigkeit, dh: nicht zu schnell, nicht zu langsam, dann fängt die Musik an zu stocken. Da scheint wohl seitens HTC etwas mit der Prioritätseinstellung des Musikplayers schiefgelaufen zu sein, denn mein Nachbar hab ich sein Hero auf 1.6 gepusht, und er hat das Problem nicht.
(Reproduzierbar, bisher immer. Einfach mal nen bissl am Lockscreen rumspielen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
rassi86 schrieb:
EDIT: Bug Nr. 2 :D

Wenn ich Musik abspiele und den Lockscreen nach unten ziehe, in der RICHTIGEN Geschwindigkeit, dh: nicht zu schnell, nicht zu langsam, dann fängt die Musik an zu stocken.

Tut mir leid, aber das kann ich mit dem aktuellen HTC Hero ROM nicht nachvollziehen.

Gruesse, euer meshua.
 
Jetzt mal Hand aufs Herz!
Lohnt es sich das Update auf die neue Version beim Hero durch zu führen oder sollte ich lieber damit warten bis die übernächste Version kommt ?
 
Hallo Dan11223,

das Update lohnt sich auf alle Fälle, kein Vergleich zu der alten Firmware!

Am besten du nimmst die aller neueste HTC Hero Firmware (2.73.405.38) von dieser Seite 09/10 Hero ROMs + radios in update.zip format - Android @ MoDaCo - die ist derzeit die Referenz auf der 1.5 Plattform. Läuft bei mir ohne nennenswerte Probleme.

Good luck.

VG
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten