Bugs im aktuellen Hero-ROM (2.73.405.5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil wir gerade darüber sprechen.........was ist eigentlich mein effektiver vorteil wenn ich modaco flashe??

danke

mario
 
Viele sagen, dass es schneller ist. Wirkliche Vorteile hat man als normaler Nutzer nicht. Nur wenn etwas spezielles brauchst, wie Debian auf dem Handy oder VPN mit 1.5, Tethering und Apps2SD ist auch schon mit dabei.
 
Ich habe das gleiche "Problem" mit der PIN Eingabe, das ist bei mir immer so wenn ich kein Netz-empfang habe (T-Mobile) in Kellern oder Kaufhäusern..
Ist zwar teilweise nervig ist aber vielleicht gewollt, weil das Handy bei der ständigen Netzsuche viel Akku verbraucht- also um Akku zu sparen.
 
Hallo erstmals... freu mich das ich dieses tolle board gefunden habe...

ich hab jetzt seit 3 tagen den "hero" und bei mir war schon das neue ROM drauf. Es läuft eigentlich alles ganz super bis auf dem G-Sensor... Der lässt sich nicht wirklich kalibrieren. Beim Spiel Teeter das ja schon von haus aus auf dem gerät installiert ist muss ich das gerät weit nach rechts neigen das sich da überhaupt mal die kugel bewegt. Wenn ich es am tisch lege "der gerade steht" rollt die kugel ganz schnell nach links.
Also wie schon gesagt... die kalibrierung hab ich schon des öfteren durchgeführt aber leider ohne erfolg.
Habt ihr das gleiche problem oder sogar schon eine lösung dafür ?
Ich habe das problem auf beiden geräten da meine freundin das gleiche hat.

Das problem mit der pin-eingabe haben wir auf beiden geräten nicht. Bei uns ist auch des öfteren mal der komplette netzempfang weg aber nach dem pin hat er dann nicht mehr gefragt und hat sich von alleine wieder in das netz eingebucht.

Vielen Dank für eure antworten...
mfG Puschl
 
Zuletzt bearbeitet:
hello!

selbes problem hier... verwendet man zb die apps bubble lässt es sich korrekt kalibrieren, aber dies gilt dann nur in und für die anwendung bubble :(

so long
 
Ich habe Probleme mit dem Wecker ! Er weckt mich nicht.
Habe heute zur Probe 3 Zeiten eingestellt. Bei den ersten 2. Uhrzeiten geht nur das Display an und man sieht den Wecker bimmeln aber kein Ton. Bei der 3. Uhrzeit passiert nichts.

Kann jemand das Probleme bestätigen ? Passiert das bei euch auch so ?
Oder ist das ein Bedienfehler ?
 
@mateo: einfachste frage: den tonregler für den wecker runter gedreht?

Andere Sache: Wenn ich die Kamera öffne und wieder schließe und sie irgendwann danach ein zweites mal öffne schmiert mir das ganze Handy ab, ist das nur bei mir der Fall/evtl. Taskmanagerproblem?
 
Vielleicht mal nen neuen Thread machen (angesichts der Größe von dem hier wohl Sinnvoller) oder diesen auf die aktuelle Version umbenennen.

Ich fang dann mal an ... bei der Klingelton / Nachrichtenton -auswahl kann man nicht mehr die Lautstärke des Klingeltons aktuell regeln. (Es wird die allgemeine Medienlautstärke geregelt wenn man die Buttons betätigt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten