Bugs in Firmware 1.6

Tach,

nachdem ich mir die Dateien aus dem anderen Beitrag zum flash auf v16 gezogen hatte habe ich alles zum laufen gebracht. Danach habe ich das ganze aber noch einmal über SE per SEUS updaten lassen. Also die orig. Software direkt von SE geholt und ein Update laufen lassen. Die v16 ist nun original und die hier beschriebenen Fehler habe ich noch nicht feststellen können.

Hab es hier noch nicht gelesen.... ein Navi von SE "Wisepilot" ist jetzt anstelle der Links für NaviGate und Navigon vorhanden. Diese Software kann man in den nächsten 30 Tagen kostenlos nutzen. Also doch was Gutes. :)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.328
meetdaleet
meetdaleet
natupi
Antworten
4
Aufrufe
1.538
natupi
natupi
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
4
Aufrufe
1.287
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten