Bugs nur im D-Netz???

S

schnuelf

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Wollt auch mal nen Thread eröffnen* ggg* Nein natürlich nicht.

Ich kam heut morgen leider ziemlich ungewollt in das Vergnügen die SIM in meinem DEFY wechseln zu müssen um den freundlichen (in)kompetenten Leuten von 1&1 die Probleme mit meinem Inet zu erklärn.
Meine Sim ist mobcom Eplus und die von 1&1 ja bekannter maßen D2 und viele von den hier bedchriebenen Bugs, wie Probleme mit dem Touch beim teln, Handy hängt sich auf,..., sind mir nur beim Kartenwechsel aufgefallen. Mit meiner Hauptkarte (Eplus) hatte ich noch keins dieser Probleme. Kann das jemand anders auch bestätigen?

Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
 
kann an der SIM Karte liegen, aber nicht am Netz, da es verschiedene Arten von SIM Karten gibt (unterschiedliche Spannung etc.)


irgendwo gibts nen Thread, der das beschreibt. Da gabs AFAIK Probleme mit (älteren) T-Mobile SIM Karten
 
habe mit meiner bildmobil sim (d2) das problem, dass die datenverbindung immer verloren geht. weiß nicht ob das jetzt an bildmobil oder d2 liegt, mit der base sim geht es jedenfalls wieder.
 
also mit meiner Fyve D2 Karte und 1&1 Karte keine Probleme , weder Anstürze usw
 
SIM Karte ist wohl n guter Ansatz, aber meine 1&1 Karte ist ja neuer als meine alte E-Plus Karte. Wobei die 1&1 Karte nen viel kleineren Chip hatte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.249
bugatti14
B
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten