Bugs und Kinderkrankheiten beim Vodafone 845

C

codiermaschine

Neues Mitglied
2
Moin,

ich fange mal die Bugliste an, weil ich nach wenigen Tagen schon einiges gefunden habe:

- Crash bei Auswahl von 802.x/EAP/TLS WLAN. Reproduzierbar mit eudoroam (Weltweites WLAN an Unis)
- Audio über Ohrhörer viel zu leise. Und ich habe ein gutes Gehör ;)
- Wenn man Radio und Musikplayer-App gleichzeitg startet wird der Player plötzlich laut genug ????
- Rufnummerimport von der SIM-Karte klappt nicht

so.... bin mal gespannt was ihr noch findet. Und ob es gefixt wird....
 
- Soundrecorder speichert nicht auf SD-Karte obwohl vorhanden.

- Nach Einspielung von Amon Ra's Recovery (1.6.2) lässt sich die SD-Karte nicht mehr über die USB Verbindung ansprechen. (Kein Bug der bei 'normaler' Nutzung auftritt :D)

Es wird wohl eher durch die Community gefixed werden.
Nachdem das kleine Kerlchen problemlos zu rooten war, und das erste Custom-Rom draussen ist, bin ich guter Dinge das in naher Zukunft sogar 2.2 erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also hier hat der Rufnummernimport von der SIM-Karte ohne Probleme geklappt :rolleyes:

jubbydoo
 
- Terminsynchronisierung mit Outlook funktioniert nicht
 
Bei mir ist Musik laut genug, kauf dir mal vernünftige Ohrstöpsel:D
Das Phänomen mit dem gleichzeitigen radio und Musik habe ich auch nicht.
Rufnummerimport klappt auch ganz normal.
Auch die SD karte lässt sich über USB ansprechen, ist genauso wie vorher(man muss 2 malbereitstellen aktivieren)

Das einzige was mir misfällt ist das er neue Telefonbucheinträge nicht automatisch in googlemail einträgt, aber das scheint allgemein an android zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bemerkt habe, dass beim Market manchmal die Anzeige kommt "Verbindungsprobleme". Dafür habe ich aber Verbindung per WLAN und 3G. Kennt das jemand?
 
Verbindungsprobleme hatte ich auch schon paar mal, vermute das liegt am schlechten Wlan in der letzten Ecke des Hauses. Dann bekommt er keine richtig Verbindung switcht aber micht auf 3g weil er ja mit dem Wlan verbunden ist.
 
Timelord schrieb:
- Soundrecorder speichert nicht auf SD-Karte obwohl vorhanden.
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Meine 8GB Karte kann auch nahezu nicht genutzt werden, geschweige denn vom Rechner aus mit Videos befüllt werden.
 
Nachdem man 2 mal die Menütaste gedrückt hat wird die Sperre aufgehoben.
 
mightytr schrieb:
Nachdem man 2 mal die Menütaste gedrückt hat wird die Sperre aufgehoben.

hä? das ist kein Fehler, das muss so sein. Steht auch in der Beschreibung. Ich finds super praktisch, weil ich es nervig finde, den anschaltknopf länger drücken zu müssen und dann noch auf dem Bilderschirm den Entsperrknopf wegzuwischen.

Leider wurde die Entsperrmöglickeit über die Menütaste beim MR. ROM entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, hab's nicht gewusst. Dachte immer das isn Bug..
 
Also bei mir geht jetzt schon zum zweiten mal für mehrere Tage das Internet per UMTS nicht mehr. GPRS geht komischerweise immer. Letztens wars nach 2 Tagen wieder i.o. ohne das ich irgendwas gemacht hab. Jetzt spinnt die Kiste schon seit 4 Tagen rum. Wenn ich die SIM in ein anderes Handy mache geht auch UMTS super...nur mit dieser Mistgurke von vf845 spinnt es ständig...irgendwann lernt das Ding fliegen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.652
cuttex
C
Zurück
Oben Unten