Bugsammlung - Was ist euch aufgefallen? [KEINE DISKUSSIONEN]

Objektschuetzer

Objektschuetzer

Dauergast
326
Hallo Zusammen,

schreibt doch hier alle Bugs auf, die euch so im täglichen Umgang mit eurem Wildfire so aufgefallen sind. Es geht um das Gerät ansich und die Apps von HTC. Vielleicht kommt ja eine brauchbare Sammlung für die FAQ zusammen...

Bugs in Apps von Drittanbietern gehören hier nicht rein.
 
Edit: Bei mir scheint sich das Problem seit dem Froyo update gelöst zu haben :)
Somit kann der folgende Text eigentlich ignoriert werden.


Beim SMS schreiben passiert es häufiger, manchmal auch mehrmals pro SMS, das ich Zeichen nicht mehr löschen kann. Dann hilft nur noch die Rücktaste um aus der Eingabe raus zu kommen und wieder rein zu gehen, dann geht es wieder (temporär). Besonders ärgerlich ist dabei wenn beim Drücken auf die Rücktaste Android ganz an den Anfang der Konversation mit dem Kontakt springt (passiert nicht immer). Sprich ich muss _alle_ bisherigen SMS nach unten scrollen bis ich wieder bei der aktuellen weitermachen kann. Gehe ich ganz aus der SMS App raus ist natürlich der bisher eingegebene Text weg (welcher sich vorher aber auch kopieren lässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich weiss keine Diskussionen...

Aber zu dem Problem über mir kann ich sagen, ist mir noch nie passiert. Und ich glaube eher das liegt an deinem Rom, bzw. würde vielleicht ein hardrest da abhilfe schaffen.


Ich würde als BUG bezeichnen das sich der Kamera Blitz zu sehr Punktuell nach vorne ausbreitet, so das die Mitte des Fotos zu Stark belichtet ist und der Rand zu Dunkel. Schade das sich hier keine schwächeren Stufen einstellen lassen.

mfg darky
 
Es ist zumindest bei mir nicht möglich, im Friendstream Kommentare zu Fotos anzusehen bzw. selbst zu verfassen. Das Teil steigt da aus. Auch das letzte Update hat da keine Verbesserung gebracht.
 
smooth79 schrieb:
Beim SMS schreiben passiert es häufiger, manchmal auch mehrmals pro SMS, das ich Zeichen nicht mehr löschen kann. Dann hilft nur noch die Rücktaste um aus der Eingabe raus zu kommen und wieder rein zu gehen, dann geht es wieder (temporär). Besonders ärgerlich ist dabei wenn beim Drücken auf die Rücktaste Android ganz an den Anfang der Konversation mit dem Kontakt springt (passiert nicht immer). Sprich ich muss _alle_ bisherigen SMS nach unten scrollen bis ich wieder bei der aktuellen weitermachen kann. Gehe ich ganz aus der SMS App raus ist natürlich der bisher eingegebene Text weg (welcher sich vorher aber auch kopieren lässt).
kenn ich nur zugut, hab das auch öfters mal, ärgerlich sowas
 
Bei mir scheint sich das Problem seit dem Froyo update gelöst zu haben :)
 
gibt es ja schon threads zu, aber das scheint hier ein sammelthread zu sein.

- trotz erzwungen stops starten manche apps trotzdem neu bzw. versuchen alle nase lang ins internet zu gehen z.b. gmail, die htc aktien app, google suche, footprints, facebook für htc sense. scheint irgendein loop problem zu sein.
wenn mir noch welche auffallen post ich sie.

nützt der thread überhaupt was?! sind hier htc leute, die das direkt weitergeben können?!

- weitere apps, die sich immer wieder neu aktivieren.... Google Maps und das HTC Mail Programm. das muß auf jedenfall noch gefixt werden!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz eindeutig die Trüberwerdende Kameralinse als Hardware Bug vorschlagen. Da es mittlerweile schon meherere Leute gibt die dieses Problem haben. Würde aber noch auf die Antwort von HTC warten in dem anderem thread.

mfg darky
 
wollte heut sim wechseln von o2 auf FONIC.... tja, endete darin, daß ich ein Hardreset machen mußte, da ich keine neuen APN´s eintragen konnte. es kam: Prozess com.android.settings stürzt ab.

Nach dem Hardreset aber folgende positive neuerung:
Ich weiß nicht, ob das HTC Wildfire (wahrscheinlich handyunabhängig) es auch schon vor Froyo gemacht hat?! aber, wenn man sein Handy neu einrichtet, fragt das System nach dem Provider. FONIC ist als auswahl dabei und die entsprechenden MMS, Internet etc. Einstellungen werden automatisch eingetragen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten