Build-Nummer DRC92?

A

andobot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bin ganz neu hier, daher meine etwas dümmlichen Fragen.

Ich hab ein G1 1.6 und will es jetzt updaten auf 2.1. Hab mcih ein bischen im Netz umgeschaut und gelesen, dass ich zuerst auf 1.5 downgraden muss.

Dies setzt jedoch die Build-nummer RC29 voraus. Weiter hab ich die Anleitung dies zu machen, aber nur von RC30 oder RC 31 aus.

Was mach ich jetzt da mein G1 ein DRC92 ist?

Danke vielmals

Andobot
 
Ganz genau, nimm die Anleitung die DAEF666 gepostet hat. Auf diese kannst du dich ganz sicher verlassen ohne großartige Verständnisprobleme. Wenn du exakt danach gehst und alles fein säuberlich beachtest, dann kannst du eigentlich nichts kaputt machen und wenn es trotzdem Fragen gibt, "supporten" wir diese Anleitung auch hier im Forum :D
 
Hey, danke vielmals. Ich werds in den nächsten Tagen machen und dann mein ergebnis hier rein posten.

Happy rooting

Gruss
 
andobot schrieb:
Hey, danke vielmals. Ich werds in den nächsten Tagen machen und dann mein ergebnis hier rein posten.

Happy rooting

Gruss

Dann viel Erfolg. :)
Wenn fragen auftreten sollten, dann einfach stellen und nicht einfach "losfummeln". ;)

MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Itscurious
  • Gesperrt
  • Itscurious
Antworten
2
Aufrufe
2.759
Kranki
Kranki
A
  • arshamaf
Antworten
3
Aufrufe
3.787
Reiner
Reiner
Zurück
Oben Unten