1. xBUSTERx, 06.12.2011 #1
    xBUSTERx

    xBUSTERx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.

    Um mit meinem VF-Vertrag im Market zu bezahlen, habe ich folgende Werte in die build.prop einfügen (müssen):

    ro.com.google.clientidbase=android-lge
    ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-{country}
    ro.com.google.clientidbase.ms=android-hms-vf-{country}
    ro.com.google.clientidbase.gmm=android-lge
    ro.com.google.clientidbase.yt=android-lge

    nach einem Neustart ist nun die Darstellung stark verkleinert (ungefähr so, als wenn man auf einem 1024x768 Bildshirm FullHD einstellen würde).
    Können die build.prop Spezies nen Tip geben, welcher Wert die Sache verhunzt hat?

    Danke schonmal.
     
  2. RATTAR, 06.12.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Du hast wahrscheinlich den Wert bei ro.sflcd_density geändert, 240 ist bei CM7 die Standardeinstellung.


    EDIT:

    Der Textstring ist hinter rild.libargs=-d/dev/ttyS0,
    er lautet ro.sf.lcd_density=240

    Extrahiere doch die build.prop aus einer CM7-zip und bearbeite beide build.props am Computer, die daraus entstandene build.prop fügst du ins Systemverzeichnis deines Handys ein. Du kannst die neue build.prop ja erstmal z.B. build.try nennen. Und dann auf deinem Handy nachdem du die alte umbenannt hast, die build.try in build.prop umbenennen.
    So würde ich es machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011
  3. xBUSTERx, 06.12.2011 #3
    xBUSTERx

    xBUSTERx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oha... Die Zeile find ich gar nicht mehr... :(

    Edit:

    Ich glaube irgendwie er denkt jetzt es ist ein Tablet xD
    SwiftkeyX meinte gerade, dass es nicht für Tablets gedacht ist...

    Edit²:

    Wird, wenn ich eine neue nightly flashe, die build.prop zurückgesetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  4. Gazman, 07.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Ja.

    Gruß

    Christoph
     

Users found this page by searching for:

  1. android darstellung zu klein