build.prop Editor.apk auf Odys Tablets

P

PopEi

Stammgast
251
Zuletzt bearbeitet:
schon mal jemand ausprobiert?

Sent from my Miui-ed Nexus S
 
Ich habs mal getestet:
Alle Parameter der build.prop werden aufgelistet und bei Klick der aktuelle Wert angezeigt. Dieser kann dann geändert werden.
Dem Tool wird über Superuser die Root Berechtigung erteilt, dadurch sind Änderungen an der Systemdatei möglich.
Backup und Restore ist ebenfalls verfügbar.

Persönliche Meinung:
Ich arbeite lieber mit einem echten Texteditor auf der build.prop aber vielleicht ist das auch der Gewohnheit geschuldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Nette Arbeit, aber wirklich sinn macht das auch keinen, ich arbeite auch lieber mit einem Text-Editor
 
tki schrieb:
Nette Arbeit, aber wirklich sinn macht das auch keinen, ich arbeite auch lieber mit einem Text-Editor
/me too
 
Ich mache es ebenfalls mit einem Editor.

Leider habe ich mir dabei die Rechte der Datei verstellt.
Also Gruppe, Besitzer, Schreib- Leserechte...
Kann hier mal bitte jemand die Original-Rechte posten?

----------------------------------------------------------------------------
gesendet von einem Android-Tablett-PC mit Tapatalk
 
Also bei mir sind die Permissions (Berechtigungen) für die buil.prop:

User= R/W/X

Group= R/W/X

Other= R/W/X
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten