1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. unbedarft, 13.07.2012 #1
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich las mehrfach über möglichte tweaks in der build.prop-Datei, mit denen man als root zb. die jpeg-Qualität der Fotos erhöhen kann. Jetzt hab ich mir die beim Xperia active (2.3.4) mal angesehen, und die Einträge der beiden tweaks

    ro.media.dec.jpeg.memcap=8000000
    ro.media.enc.hprof.vid.bps=8000000

    existieren dort gar nicht mit anderen Werten. Heißt das, ich kann die trotzdem da reinschreiben oder steht das eventuell irgendwo anders?
    Kann viel schiefgehen, wenn ich das da einfüge? Wenn da nix steht, woher kommen dann ggf. die defaults/jetzigen Einstellungen?
     
  2. unbedarft, 13.07.2012 #2
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Ich las auch noch (bei xda) von Leuten, die einen anderen Videocodec, eine höhere Soundrate undandere Frames per second (fps)-Werte da eingetragen haben. Hat irgendjemand hier sowas schon mal probiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Am Android Gerät eine USB Kamera anschließen Android Allgemein 26.01.2017
Kamera gleichzeitig mit der Taschenlampe aktivieren? Android Allgemein 06.12.2016
Schlechte Kamera mit guter Kamera Wechseln? Android Allgemein 01.11.2016
build.prop touchscreen Android Allgemein 01.07.2016