Build.prop Kamera-tweaks

U

unbedarft

Gast
Hallo,

Ich las mehrfach über möglichte tweaks in der build.prop-Datei, mit denen man als root zb. die jpeg-Qualität der Fotos erhöhen kann. Jetzt hab ich mir die beim Xperia active (2.3.4) mal angesehen, und die Einträge der beiden tweaks

ro.media.dec.jpeg.memcap=8000000
ro.media.enc.hprof.vid.bps=8000000

existieren dort gar nicht mit anderen Werten. Heißt das, ich kann die trotzdem da reinschreiben oder steht das eventuell irgendwo anders?
Kann viel schiefgehen, wenn ich das da einfüge? Wenn da nix steht, woher kommen dann ggf. die defaults/jetzigen Einstellungen?
 
Ich las auch noch (bei xda) von Leuten, die einen anderen Videocodec, eine höhere Soundrate undandere Frames per second (fps)-Werte da eingetragen haben. Hat irgendjemand hier sowas schon mal probiert?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
6
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
B
Antworten
9
Aufrufe
116
Buddelbaby
B
S
Antworten
9
Aufrufe
598
sandromo
S
Zurück
Oben Unten