build.prop

M

MasterOfDesasters

Neues Mitglied
3
Hey folks,

kann mir jemand mal bitte die build.prop bzw. deren Inhalt hochladen? Habe heute das Firmware Update versucht, bekam nen Bootloop, habe ein Brick-Recovery mit Hilfe des chinesischen Roms gemacht, mein System.img wieder eigespielt, aber jetzt kommt beim UpdateCheck nichts.

Komischerweise zeigt er mir bei der Info an:
Build-Nummer Acer_A500_1.112.

mehr nicht. Schau ich mir meine Build.prop an, steht es da allerdings richtig.

Aber vielleicht ist noch irgendwo was nicht richtig gesetzt. Möchte doch auf 1.141 updaten.

Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße aus Berlin
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesasters
Scheint nicht zu helfen, zuimaledem das ja schon die build.prop nach dem 1.141 Update ist.

Ach ist das alles ärgerlich. Vor allem das komische Verhalten, dass er unter Preferences nur noch Acer_A500_1.112. anzeigt und nicht den Rest mit EMEA usw.

Hab noch irgendwo zwischen gelesen, dass ich eventuell ein locales flexrom.img benötige habe aber bisher nichts gefunden. Auch auf xda nicht.

Hoffe, dass das ganze spätestens mit der 3.1er behebbar ist, sofern ich dann überhaupt updaten kann.
 
Zurück
Oben Unten